Ich stelle dir eine Frage: „Wie würde dein Leben aussehen, wenn es maximal erfüllt wäre?“

Jeder weiß, dass sich eine gesunde Lebensweise positiv auf alle Lebensbereiche auswirkt. Sie gibt zwar keine Garantie, erhöht aber die Chance auf ein längeres Leben. Aber ist das wirklich das entscheidende Ziel, auf welches man sich im Hier und Jetzt konzentrieren sollte? Ich glaube nicht.

Jedes Wachstum erfordert ein Loslassen. Es geht darum, alte Vorstellungen, Verhaltensmuster, Identitäten und Geschichten, die man sich selbst und anderen erzählt, loszulassen.

Frage 1: Kannst du dein Endziel loslassen? Sodass nicht mehr das Erreichen eines bestimmten Alters das Wichtigste ist, sondern der Weg zu einem täglich erfüllten Leben? Jeden Tag wieder? Wie würdest du dich fühlen, wenn das jeden Tag dein Hauptziel wäre?

Frage 2: Und wie fühlst du dich, wenn ich dir sage, dass du selbst für diese Wahl verantwortlich bist und somit diesen Weg auch selbst beeinflussen kannst?

Am 21. November letzten Jahres wurde ich völlig unerwartet über Nacht ins Krankenhaus eingeliefert – nach drei Tagen mit extrem hohem Fieber, Delirium, Atemproblemen und fast unerträglichen Schmerzen in der Brust. Die Ärzte fanden es seltsam, dass ich überhaupt gehen konnte, denn sie teilten mir ziemlich schnell mit, dass ich sterben könnte, wenn sie die bakterielle Lungenentzündung und das Empyem nicht in den Griff bekämen. WTF! War ich bereit zu sterben, obwohl ich kurz zuvor noch top-gesund, super-fit und glücklich ausgesehen hatte? War ich innerlich zufrieden mit mir? Und hatte ich alles getan, was ich im Leben geben wollte und konnte?

YES!

Zum Glück konnten mir die Ärzte helfen, worüber ich sehr dankbar bin. Diese Erfahrung ermöglichte es mir, meine innere Energie sehr gut zu spüren, die Heilung meines Körpers, den menschlichen Kontakt mit den Pflegern, und die intensive Reflexion mit mir selbst zu genießen, während ich gleichzeitig Antworten auf all meine Fragen fand.

Heute ist mein Geburtstag, am ersten Weihnachtsfeiertag, und ich kann sagen, dass die Art und Weise wie ich lebe, mich seit 48 Jahren sehr erfüllt. Mein bisheriges Leben ist – wie das Leben eines jeden Menschen – von Schmerzen, Unsicherheiten und einem ständigen Lern- und Entwicklungsprozess geprägt. Aber das ist, glaube ich, die Kunst des Glücklichseins, der Umgang damit. Ohne sich von negativen Gedanken, (alten) Emotionen und Gefühlen einnehmen und leiten zu lassen. Ich sehe sie als ehrliches Feedback, welches mir hilft, die Realität zu verarbeiten. Nur dann bin ich in der Lage, aus meinem authentischen Selbst und aus meinen Bedürfnissen heraus frei zu entscheiden oder eine Wahl zu treffen.

Wenn du dich für ein solches Leben entscheidest, kannst auch du jeden Tag innere Zufriedenheit, eine hohe Lebensqualität und die Möglichkeit maximaler Entfaltung genießen.

Nimm dir die Zeit, darüber nachzudenken und es so zu empfinden wie ich – willst du das auch?

Vielleicht denkst du, dass du noch ein langes Leben vor dir hast. Ich wünsche dir zwar eine möglichst lange Zukunft, aber die Realität sieht so aus, dass deine Zukunft jeden Tag kürzer wird. Dieses Leben hat eine Frist, und sie kommt, wenn sie kommt. Obwohl das jeder weiß, sind wir uns dessen oft nicht wirklich bewusst.

Dieses Jahr ist fast vorbei. Ein guter Zeitpunkt, um zurückzublicken, und so lade ich dich ein, gemeinsam mit mir den Grundstein für ein optimal erfülltes Leben zu legen:

Schritt 1: Reflexion mittels Fragebogen über dein Jahr 2022

Schritt 2: Quick-Scan – innere Zufriedenheit und Selbstfürsorge

Schritt 3: Deine Ziele und Maßnahmen für das Jahr 2023

Melde dich hier mail@sabineheijman.com für meinen kostenlosen Workshop am Montag den 9. Januar 2023 von 12:00 – 13:30 Uhr an.

Nach der Anmeldung erhältst du am Sonntag den 8. Januar 2023 um 10:00 Uhr den Online-Fragebogen für Schritt 1 – Du kannst diesen bis Montag 10:00 Uhr ausfüllen, damit ich genug Zeit habe, mir deine Antworten anzusehen. Außerdem erhältst du die Anmeldedaten für den Workshop um 12:00 Uhr, bei dem wir Schritt 2 und 3 gemeinsam durchführen.

Ich freue mich sehr auf dich und wünsche dir ein liebevolles Weihnachtsfest und einen wunderschönen Jahresausklang. Auf ein äußerst gesundes und erfülltes neues Jahr 2023!

Deine Sabine

PS: Ich beziehe im Gegensatz zu vielen anderen Coaches für eine positive Umsetzung und ein gutes Gelingen deine inneren Ressourcen mit ein, damit lautet die erste Frage: Was ist dir in 2022 sehr gut gelungen? Und welche innere Kraft hast du dazu eingesetzt?

Steuerung deines Potenzials & deiner Vitalität - das Geheimnis von Deep Health

Für viele Unternehmer war es nie das Ziel an sich und schon gar nicht die Zeit, an sich zu arbeiten.

 

„Bist du erfolgreich und beliebt, aber nicht wirklich ausgeglichen oder glücklich?“ Auch du kannst das Glück in deinem Leben in die Hand nehmen. Die Frage ist: Wie gehst du das an?“

 

Bei optimaler körperlicher und geistiger Gesundheit gewinnst du Einsicht in deine Blockaden und schaffst Raum in deinem Kopf, um einen sinnvollen Plan für die Zukunft zu entwickeln, denn du willst in den kommenden Jahren das Beste daraus machen!

 

Big Life Deep Health

Das Jahresprogramm „DEEP HEALTH“ soll dir dabei helfen, genau das zu tun. Mit diesem Programm:

  • Erreichst du eine hervorragende körperliche Verfassung: Lerne und beherrsche die fünf wichtigsten gesunden Gewohnheiten und steuere dein Verhalten zu einem bewussten, energiegeladenen und gesunden nachhaltigen Lebensstil
  • Verbesserst du deine emotionale Stabilität und damit deine Lebensqualität: Befreie dich von einschränkenden Emotionen, Gedanken und Handlungen und nutze dein Mindset und Achtsamkeit effektiv für ein produktives und stressfreies Leben

 

  • Gestaltest du dein ideales Leben in all seinen Facetten, sodass du maximal zufrieden bist: Finde den Funken, der deinem Leben den Sinn gibt, der in deinem Leben fehlt, um wirklich zufrieden zu sein

Philosophie

Die Transformation beginnt ab dem ersten Gespräch. Sabine arbeitet in einer Reihe von Gesundheitsbereichen, welche bewusste Ernährung, Bewegung, Schlaf, Stressmanagement und Bereitschaft zur Veränderung miteinschließen.

 

Mit diesen Gewohnheiten baust du die Elemente von Deep Health auf: Emotionen, Beziehungen, dein Lebens- und Arbeitsumfeld, deinen Lebensstandard und deinen geistigen und körperlichen Zustand. Das ist das Fundament für eine nachhaltige Erreichung deiner Ziele.

 

Nur durch ein ausgewogenes Zusammenspiel zwischen diesen Elementen von Deep Health kannst du deine Lebensziele mit voller Zufriedenheit und Freude erreichen!

Deep Health

Das Jahresprogramm DEEP HEALTH, die Retreats und die VIP-Veranstaltungen haben einen strukturierten, systematischen, sowohl wissenschaftlich fundierten als auch ganzheitlichen (bio-psycho-sozialen) Ansatz.

 

Es gibt viele Menschen, die keine persönliche Vision und Strategie für die Zukunft haben.

 

In der Regel sind diese Menschen beruflich sehr erfolgreich und haben sehr gute Beziehungen. Dennoch haben sie keine klare Vorstellung davon, was sie wirklich glücklich macht und wie sie ihrem Leben einen Sinn geben können, um das Beste daraus zu machen.

 

Sie stellen sich die Fragen: „Wie komme ich von hier aus weiter? Vor allem aber: „Wie gehe ich die Sache an – ohne Zeit zu verlieren?“
Das erfordert Konzentration, die richtige Denkweise und Engagement.

Mein Programm wird dein Leben für immer verändern!

„Ein nachhaltiger gesunder Lebensstil ist für jeden möglich, aber vor allem ist er das Wichtigste, in das man in seinem Leben investieren kann. Ein ganzheitlicher Lebensstil muss zwar aufgebaut werden, aber er ist der Einstieg in ein fröhlicheres, schöneres und wertvolleres Leben.“

 

Sabine ist ein führender Gesundheits- und Lifestyle-Coach, der in den letzten Jahren Tausenden von Kunden geholfen hat, gesund, energiegeladen und zufrieden mit sich selbst zu werden. Sabine ist ein zertifizierter Business-, Gesundheits- und Ernährungscoach. Darüber hinaus war sie eine Spitzensportlerin und hat eine Ausbildung als Personal Trainerin. Dies macht sie seit mehr als 20 Jahren zu einer international erfolgreichen Unternehmerin.

Sabine startete 2010 ihre eigene Marke „Your Health Coach“ mit einem exklusiven Studio in München. Mittlerweile arbeitet sie hauptsächlich online und trifft ihre Kunden an den außergewöhnlichsten Orten der Welt für ihr Jahresprogramm, 1:1-Coachings, VIP-Events und ganzheitliche Retreats.

 

Sabine Zwaanswijk-Heijman - Your Health Coach

 

Sabine Zwaanswijk-Heijman
Deep Health Expertin & Coach 

Gesamtkonzept

In „DEEP HEALTH“:
  • Entdeckst du deine innere Stärke für maximale Gesundheit und persönliches Wachstum

 

  • Setzt du dein geistiges und körperliches Potenzial frei, sodass du keine Energie und Zeit für Verbesserungen verschwendest.

 

  • Beginnst du, eine persönliche langfristige Vision für die Zukunft zu entwickeln, die dich glücklich und zufrieden macht.

 

  • Bist du entschlossen, bewusste, sinnvolle, konsequente und kluge Schritte in Richtung maximaler Erfüllung, Glück und Zufriedenheit zu unternehmen
„Du bist also erfolgreich und beliebt, aber nicht wirklich im Gleichgewicht oder ganz glücklich?“

 

Ich helfe Menschen, ihr Leben durch Fokus und Selbstmanagement zu verbessern und/oder umzugestalten, damit sie kontinuierlich wachsen können.

Big Life Deep Health

Das sagen Kunden über meine Methode und mein Coaching

 

Sabine Heijman

Ergebnisse des Programms

Ergebnisse:
Ich lehre dich gezielt, die beste Version von dir selbst zu werden:
  • eine hervorragende körperliche Verfassung;
  • ein starker Geist und Konzentration;
  • Tiefe, Seele, Zweck, Verbundenheit und Sinn!
Für vielbeschäftigte Berufstätige:
Dieses Programm richtet sich an eine ausgewählte Gruppe von ehrgeizigen Unternehmern/Berufstätigen, die wirklich etwas für ihre Gesundheit, ihre Einstellung und ihre Zukunftsvisionen verändern und erreichen wollen.

Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit, persönlicher Zufriedenheit und maximaler Entfaltung.

Inhalte des Programms:

xxxx

Anmeldung und Erstgespräch

Du kannst dein Paket direkt hier buchen.
Wir können dann dein Kick-off-Meeting kurzfristig ansetzen.

 

Wenn du Fragen zu den Inhalten hast, rufe mich gerne an oder kontaktiere mich über mail@sabineheijman.com.

 

Ich freue mich sehr, von dir zu hören!

 

Sabine

 

Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars und der anschließenden schriftlichen (digitalen) Bestätigung deiner Aufnahme in das Jahresprogramm kommt ein Vertrag zwischen Your Health Coach | Sabine Heijman (Anbieter) und dem unten genannten Kunden (Klient) zustande.
Bei diesem Programm handelt es sich um ein „Business Coaching Trajectory for personal development and leadership“, das oben näher beschrieben ist.
Die Teilnahme erfolgt auf der Basis der nebenstehend angekreuzten Optionen und die Bezahlung erfolgt über eine Rechnung, die der Klient per E-Mail erhält:
1. Einmalige Zahlung: Mein Unternehmen investiert den vollen Betrag von €xxx exkl. MwSt. Ich zahle die Anzahlung von €xxx exkl. MwSt. innerhalb von 48 Stunden.
2. Zahlung in Raten: Mein Unternehmen investiert den Betrag von €xxx exkl. MwSt. in 12 Raten von €xxx exkl. MwSt. (innerhalb von 12 Monaten). Ich werde die 1. und 12. Rate (€xxx exkl. MwSt.) innerhalb von 48 Stunden als Anzahlung leisten.
3. Zahlung in Raten: Mein Unternehmen investiert den Betrag von €xxx exkl. MwSt. in 4 Raten von €xxx exkl. MwSt. (innerhalb von 12 Monaten). Ich zahle die erste Rate (€xxx exkl. MwSt.) innerhalb von 48 Stunden und kann das Programm nach 2,5 Monaten (bis 15.12.22) beenden.
Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars bestätige ich auch, dass ich den Restbetrag bzw. die Raten über einen Zahlungslink mit Rechnung pünktlich innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Links bezahlen werde.
Unmittelbar nach dem Kick-off-Meeting erhalte ich Zugang zu den Coaching-/Trainingsmaterialien.
Für den Vertrag gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Your Health Coach | Sabine Heijman. Käufer: „Mir ist bekannt, dass eine vorzeitige Beendigung des Programms nicht zu einer Rückerstattung der Zahlung führt. Ich erkläre, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen erhalten und gelesen zu haben und erkläre mich mit ihnen einverstanden.“
Allgemeine Geschäftsbedingungen 2022

Testimonials

Ich kann zu 100% sagen: Sabine ist ein echter Profi! Sie versteht die Menschen und coacht dich zu einem gesunden und energiegeladenen Lebensstil!

Louis van Gaal, 72. Fußball Coach

Sabine Heijman & Louis van Gaal

Sabine arbeitet mit Fakten, aber vor allem hat sie einen sympathischen und ganzheitlichen Ansatz, um eng mit ihren Kunden zusammenzuarbeiten und ist sehr zielorientiert.
Mit einem maßgeschneiderten Ernährungsprogramm habe ich nun ein gesundes Gewicht erreicht und konnte meine Lebensqualität und hoffentlich auch die Dauer steigern!
Ich habe ein neues Leistungsniveau ohne Grenzen erreicht. Darüber hinaus fühle ich mich gesund, körperlich und geistig stark wie nie zuvor!

Ich habe ein neues Leistungsniveau ohne Grenzen erreicht. Obendrein fühle ich mich gesund, körperlich und geistig stark wie nie zuvor!

Golda Schultz, 39. Soprano

Die größte Herausforderung für mich war ICH! Ich habe versucht, Vertrauen in den Prozess und in mich selbst zu haben, um dabei zu bleiben und an meine Fähigkeit zu glauben, die von Sabine und mir gesetzten Ziele zu erreichen.
Es ist eine tägliche Herausforderung, aber ich habe Werkzeuge bekommen, um damit umzugehen. Sabine hat mich gelehrt, mich selbst an die erste Stelle zu setzen. Anderen zu vertrauen, dass sie ihre Arbeit tun und mir helfen, besser zu werden.
Ich habe gelernt, Vertrauen in den Prozess zu haben, auch wenn ich ihn nicht sofort „perfekt“ umgesetzt habe. Vertraue darauf, dass Sabine nur ihr Bestes im Sinn hat. Dein Erfolg ist auch ihr Erfolg! Picture: Vittorio Greco

Follow me on Instagram

Kurzlinks

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Newsletter mit Tipps

für ein erfülltes Leben!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folge mir in sozialen Medien & mehr