Judith, 37 und Astrid, 49

Mein Plan wird dein Leben verändern!

Ich bin Sabine von Your Health Coach und ich helfe dir, einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil zu entwickeln und diesen weiter zu optimieren.

Unter dem Motto „bewusst, gesund und glücklich“ biete ich meinen Kunden ein erprobtes und holistisches Konzept: Dieses beinhaltet unter anderem Training sowie ein wissenschaftlich fundiertes Ernährungskonzept und Coaching, damit du eine eindrucksvolle Änderung deines Lebensstils erreichen kannst!

Meine Triebfeder ist es, Menschen dazu zu bewegen, bewusst und gesund zu leben und sie dabei zu begleiten. In klaren, erreichbaren und erfolgreichen Schritten.

Das Programm „Ernährungsplanung mit Sabine“ wurde in enger Zusammenarbeit mit den Ernährungs- und Gesundheitsexperten der Sporthochschule Köln erstellt und nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen weiterentwickelt. Alles, um deinen Ernährungsalltag zu vereinfachen! Der wissenschaftliche Anti-Diät Ansatz passt hervorragend zu Your Health Coach und hat bisher das Leben von tausenden Menschen positiv verändert!

 

Sabine Zwaanswijk-Heijman - Your Health Coach

Sabine Heijman – Personal Lifestyle Coach

Es ist an der Zeit: Ich möchte mein Konzept für eine breite Zielgruppe zugänglich machen. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch Zugang zu professionellem Ernährungscoaching erhalten sollte – mit einem überschaubaren Budget! Abnehmen, Muskelaufbau, Definition oder Clean Eating – du wählst den Plan, der für DICH richtig ist! Dein persönliches Ernährungsziel erreichst du mithilfe eines individuellen Plans!

Abnehmen, Muskelaufbau oder die Definition deines Körpers sind wie das Erklimmen eines steilen Berges. Das Ziel erscheint fern, ist aber gleichzeitig zum Greifen nah. Es geht aufwärts, es geht abwärts und manchmal muss man auf dem Weg unvorhersehbare Hindernisse überqueren oder sogar die Route ändern.

your-health-coach-club-ernährungsplanung-abnehmen-coach

Natürlich kann man den Aufstieg alleine wagen, manchmal kann eine helfende Hand jedoch den Ballast von den Schultern nehmen, denn der eigene Rucksack erscheint oftmals schwer genug. Wenn du Hilfe brauchst, buche mich gerne als deinen Coach! Mit mir hast du eine erfahrene, einfühlsame und enthusiastische Begleiterin auf deinem Weg gefunden!

Normalpreis: € 99

Spare: € 20

Kundenstimmen

 

Sabine Heijman

10 gute Gründe...

…um dein Ziel mit „Ernährungsplanung mit Sabine“ zu erreichen:

1. Maßgeschneidert: Jeder Plan wird von unseren Ernährungsexperten zu 100% individuell auf dich, deinen Alltag und dein Ziel zugeschnitten.

2. Wissenschaftlich: „Ernährungsplanung mit Sabine“ wird in Zusammenarbeit mit Absolventen der renommierten Sporthochschule Köln entwickelt und ist wissenschaftlich fundiert.

3. Vielfältig: Über 10.000 leckere Gerichte inspirieren dich täglich. Du musst nicht jeden Tag das Gleiche essen, sondern kannst Abwechslung in deine Essensroutine bringen.

4. Effizient: Zeitsparend beim Einkauf durch smarte Einkaufslisten und dem Wegfall von lästigem Kalorienzählen. Auch die lästige Essensplanung übernehmen wir komplett für dich.

5. Alltagstauglich: Perfekt für Berufstätige mit wenig Zeit zum Kochen – Jetzt auch Ernährungsplänepläne ohne Kochen am Mittag und der smarten Vorkoch-Funktion. 80% unserer Gerichte sind zudem unter 20 Minuten zubereitbar.

6. Flexibel: Tausche flexibel Gerichte die du nicht magst und füge Lieblingsgerichte mit einem Klick zu deinen Favoriten hinzu, um sie öfter zu genießen.

7. Wohltuend: Steigere dein Energielevel, erreiche ein höheres Selbstwertgefühl, stärke deine Abwehrkräfte, verbessere dein Hautbild, erlange eine noch positivere Außenwirkung und verringere die Symptome von Allergien oder Intoleranzen.

8. Zielorientiert: Abgestimmt auf dein persönliches Ziel wird die Makroverteilung dynamisch angepasst und bringt dich effizient dorthin.

9. Bequem: Benutze deinen Ernährungscoach immer und überall: Auf deinem Computer, deinem Tablet oder deinem Smartphone! Wenn du möchtest, kannst du dir sogar bequem Einkaufslisten und Rezepte ausdrucken.

10. Lecker: Tausende leckere Gerichte machen das Erreichen deines Ziels zum Genuss. Schließe unbeliebte Lebensmittel aus, vergiss hungern und lass dich einfach von unseren schnell kochbaren Rezepten verführen.

Astrid, 49

Jetzt deinen Plan wählen!

Follow me on Instagram

Kurzlinks

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Newsletter mit Tipps

die dein Lebensglück maximieren!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folge mir in sozialen Medien & mehr