Health Coaching hilft dir fit zu werden, dein Bauchfett loszuwerden, dein Immunsystem zu stärken, gut auszusehen Health Coaching hilft dir fit zu werden, dein Körperfett zu reduzieren, dein Immunsystem zu stärken, gut auszusehen und dich wieder wohl zu fühlen! Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch!

Junge Mutter Judith

Kundenstimmen

Wie sich Judiths Leben durch die Zusammenarbeit verändert hat erzählt sie in diesem

Video Judith

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am nützlichsten fandest?

  1. Du belehrst nicht, sondern nimmst dir Zeit, um zuzuhören, zu unterstützen, zu bestärken und herauszufordern.
  2. Hohe Flexibilität.
  3. Tolle schnelle Ergebnisse!

Mehr…

Powerfrau und Managerin Astrid

Kundenstimmen

Wie sich Astrids Leben durch die Zusammenarbeit verändert hat erzählt sie in diesem

Video Astrid

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am nützlichsten fandest?

  1. Das angepasste Fitness-Training. Bei Dir hat man immer wieder neue Inputs, die einen stimulieren und weiter bringen.
  2. Das Ernährungscoaching ist genial. Wir zwei haben lange rumgetüftelt, welche Art von Ernährung mir am besten liegt, ich bin Dir SOOOOOOO DANKBAR!
  3. Deine positive Einstellung zu allem ist eine wahre Bereicherung und total ansteckend.

Mehr…

Mein Programm wird dein Leben verändern!

Hast du zugenommen, fühlst dich schwach, hast keine Lust dich zu bewegen und möchtest nicht alleine trainieren? Dann kontaktiere mich!

Ich sorge dafür, dass du dich schnell besser und fitter fühlst sowie die Ergebnisse beibehältst!

Bist du bereit, dein Leben zu verändern? Dann vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch!

Beim Kennenlerntermin nehme ich mir 30 Minuten Zeit für dich (kostenlos/unverbindlich).

Sabine Zwaanswijk-Heijman - Your Health Coach

Sabine Heijman – Health Coach

Für dich: ein kostenloses Rezept und Home-Workout

Rezept zum abnehmen

Home Workout

Fühle dich wohl durch persönliches Coaching

Healthy Lifestyle Coach Sabine Heijman

Deine Vorteile:
▶️ Online- & Offline-Lösungen
▶️ Schnelle Ergebnisse und langfristige Lösungen
▶️ Individuelle Anpassung auf dein tägliches Leben
▶️ Wissenschafltich fundierte Inhalte und Vorgehensweisen
▶️ Persönliche Begleitung jeden Tag, rund um die Uhr mit der YHC-App

Was erwartet dich?
✅ Kontrolle über Körper und Geist
✅ Inspiration & Motivation zum gesunden Lebensstil
✅ Plan zur gesunden Gewichtsabnahme / zum erfolgreichen Muskelaufbau
✅ Nachhaltig gesunder Lebensstil
✅ Wahrnehmung eines gesünderen, attraktiveren, vitaleren und glücklicheren Selbst
✅ Optimaler Umgang mit Stress und Herausforderungen

Kundenstimmen

 

 

Sabine Heijman

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess zum Quick-Scan aus?

Schritt 1. Kennenlerngespräch: 

Klicke im Kalender auf einem Termin für das Kennenlerngespräch. Nach der Terminbuchung stellen wir dir im Vorfeld einen Online-Fragebogen zur Verfügung, fülle das Bewerbungsformular komplett aus. Nachdem wir gesprochen haben und wir festgestellt haben dass ich dir helfen kann, melde ich dich für einen Quick-Scan-Termin an.

Schritt 2. Quick-Scan: Körperanalyse, Fitnesstest und Analyse:

Es folgt ein Fitnesstest, bei dem deine Ausdauer deine Kraft, deine Flexibilität un deine generelle Körperliche Verfassung getestet werden. Außerdem führen wir eine Körperanalyse durch. 

 

 

Schritt 3. Persönlicher Beratung:

Ich gebe dir im Anschluss meine Empfehlung für dein Transformation-Programm (3 Monate) sowie für langfristige Ergebnisse (1 Jahr).

Überzeuge dich selbst von mir: Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch – natürlich kostenlos und unverbindlich!

Schritt 4. Start am 17. Januar 2022! 

Über mich

Sabine Heijman ist die treibende Kraft hinter diesem maßgeschneiderten holistischen Programm.

Unter dem Motto „bewusst gesund glücklich“ bietet ich meinen Kunden mit meinem Konzept unter anderem persönliches Training, Ernährungsberatung und -empfehlungen, Rückzugsmöglichkeiten, Workshops und Coaching, damit sie eine eindrucksvolle Änderung ihres Lebensstils erreichen!

„Meine Triebfeder ist es, Menschen dazu zu bewegen, bewusster und gesünder zu leben und sie dabei zu begleiten.

Sabine Heijman Your Health Coach

 

In klaren, erreichbaren und erfolgreichen Schritten. Wer diese Entscheidung für mehr Gleichgewicht treffen will, hat mit mir eine erfahrene, einfühlsame und enthusiastische Begleiterin auf diesem Weg gefunden.“

Mehr…

Bitte beachte:

Rein physisch ist es uns leider nicht möglich, mehr als eine handvoll Kunden zu betreuen und gleichzeitig starke Ergebnisse zu liefern.

Meine Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine Bewerbung notwendig. In einem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, welche Strategien sich für dich am besten eignen.

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sign up for our healthy lifestyle magazine 12 times a year

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow us on social media and more

Corona-Updates

Terms, Imprint, Policies