ÜBER UNS

Sabine und ihr Trainings-Partner Bi PHiT

Your Health Coach hilft dir, einen nachhaltigen und gesunden Lebensstil zu entwickeln und weiter zu optimieren.

Sabine Heijman ist die treibende Kraft hinter diesem maßgeschneiderten holistischen Programm. Unter dem Motto ‚bewusst gesund glücklich‘ bietet sie ihren Kunden mit ihrem Konzept unter anderem persönliches Training, Ernährungsberatung und -empfehlungen, Rückzugsmöglichkeiten, Workshops und Coaching, damit du eine eindrucksvolle Änderung deines Lebensstils erreichst!

Bi PHiT ist der Studio-Partner in München, wenn du offline trainieren möchtest. Neben ausgebildeten Trainern sind außerdem Physiotherapeuten an Ort und Stelle, sodass du dort bestens aufgehoben bist. Somit wird es möglich, sehr gute Erfolge und Ergebnisse mit deiner zur Verfügung stehenden Zeit zu erreichen und deine Fitness auf ein neues Level anzuheben. Sabine coacht dich im Prozess.

Hallo! Ich bin Sabine: Your Health Coach

Sabine Heijman

Sabine berät, coacht und begleitet Privatpersonen und Mitarbeiter von Firmen. Ihre Arbeit kennt keine Grenzen. ‘Ein gesunder Geist in einem gesunden Körper‘ – das ist das Leitmotiv von Sabine: ‚Meine Triebfeder ist es, Menschen dazu zu bewegen, bewusst/er und gesund/gesünder zu leben und sie dabei zu begleiten. In klaren, erreichbaren und erfolgreichen Schritten. Wer diese Entscheidung für mehr Gleichgewicht treffen will, hat mit mir eine erfahrene, einfühlsame und enthusiastische Begleiterin auf diesem Weg.‘

Meine Arbeitsweise basiert immer auf einer Anamnese, enthält deutliche Zielsetzungen und ist auf die tägliche Praxis meiner Kunden zugeschnitten. Das Coaching ist lösungsorientiert, maßgeschneidert und hat einen ganzheitlichen Ansatz.

Mit konkreten, nützlichen und leicht praktizierbaren Tipps motiviere ich meine Kunden, mit Freude die eigenen Gewohnheiten sowie Fitness und Gesundheit zu verbessern. Viele meiner Kunden haben kein Gewichtsproblem, sondern ein Wohlseins-, Energie- und/oder Stressproblem. Ich coache lösungsorientiert und helfen dem Kunden, seine Basis ins Gleichgewicht zu bringen. Dann verschwinden meistens auch unerwünschte Beschwerden. Ziel ist eine deutliche und langfristige Verbesserung der Lebensqualität. Das Ergebnis: ein fitter Körper, ein glücklicher Geist und positive Gewohnheiten.

Your Health Coach Sabine Heijman

Sabine Heijman

  • Dreisprachig (NL, E, D)
  • Lifestyle Coach
  • Personal Trainer
  • Gruppentrainer
Bi PHiT Personal Training Muenchen

Bi PHiT

  • Dreisprachig (E, D, S)
  • Personal Trainer
  • Gruppentrainer
  • Mehrere Studiostandorte

The Hague | München | Kitzbühel

Your Health Coach

Möchtest du auch fitter und gesünder sein und dich in deinem Körper wohl fühlen?

We proudly work together with:

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sign up for our healthy lifestyle magazine 12 times a year

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.

Follow us on social media and more

Corona-Updates

Terms, Imprint, Policies