LOOK GOOD

Wir feiern 8 Jahre großartige Kunden!

Und das ist erst der Anfang.

Außergewöhnliche Entwicklungen und neue Erfahrungen entstehen erst durch authentische und menschliche Beziehungen. Daran glauben wir seit dem ersten Tag. Letztes Jahr feierten wir mit yourhealthcoach.com unser siebenjähriges Bestehen, mit Storys über echte Lebensstilveränderungen, die durch Your Health Coach begleitet wurden. Und jede dieser Geschichten kam von einem unserer außergewöhnlichen Kunden.

Außerdem wurde auf Basis meiner ganzheitlichen Arbeitsweise das Work-Life-Balance Planspiel für Firmen gelauncht: https://www.schirrmachergroup.de/work-life-balance/

Dieses Jahr warten wir nicht bis zum 16. September – wir feiern Euch jetzt! Wir möchten Eure Offenheit und die besondere Entwicklungs- und Erfolgsmomente mit Euch als Anlass nehmen  und uns mit einem tollen, praktischen Geschenk für Eure Treue bedanken.

Dafür haben wir für alle Kunden und Kundinnen eine Your Health Coach Healthy-Lifestyle-Tasche entwickelt. Die leichte Tasche ist richtig ‚modern‘ und wurde nach langer Beratung mit Experten der Fashion Industrie, die sich vor allem  mit nachhaltigen Produkten beschäftigen, produziert. Die Tasche ist luftdurchlässig, transparent und multifunktionell. Eure Sport- und Schwimmklamotten, Trainingsschuhe und Wasserflaschen finden in dieser Tasche ihren Platz. Shakes, Kosmetikprodukte und Handtücher stehen wie immer bei uns im Studio für Euch bereit.

Du zeigst außerdem der Welt, dass Du auf Deinen gesunden, aktiven Lebensstil Stolz bist! Wieso auch nicht? Eine gesünder Lebensweise ist eine oft unterschätzte Maßnahme, die Menschen der heutigen Zeit enorm unterstützt. Die Gelassenheit tut Euch gut!

Nochmals ein großes Dankeschön an Euch alle! Vielen Dank, dass Ihr in den vergangenen Jahren ein Teil unserer unglaublichen Reise geprägt habt.

Eure

Sabine & Team

Fasshion Lifestyle Sporttasche

P.S. Schickt uns doch ein Bild von Euch und der Tasche 🙂 

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER