TESTIMONIALS

My Health is my Wealth

“Mit Your Health Coach tue ich regelmäßig etwas gesundes für mich und meiner Lebensstil – meine verbesserte Ausstrahlung kommt gut an!“

Was war Deine größte Herausforderung, als Du beschlossen hast, mit Sabine Heijman / YHC zu arbeiten?
Disziplin, Regelmäßigkeit, Durchhaltevermögen für Sport und eine gesunde Ernährung.

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am Nützlichsten fandest?

  1. Seine Möglichkeit / Grenzen auszutesten
  2. Körpergefühl spüren
  3. Im Kopf das Gefühl nach Bewegung, Zufriedenheit

Was würdest Du einem Freund sagen, der in Erwägung zog mit mir zu arbeiten?
Lerne Deinen Körper kennen und belasten.

Hast Du in der Vergangenheit andere ähnliche Lösungen ausprobiert?
Nein.

Was macht mich anders als Andere, die Du versucht hast?
Gutes Einfühlvermögen.

Kannst Du an ein bestimmtes Beispiel denken, bei dem ich Deine Erwartungen übertroffen habe?
Du hast mich immer wieder motiviert besser für mich zu sorgen, mich, mein Essverhalten und meine Gesundheit Ernst zu nehmen.

Was war ein großer „Aha!“ Moment, den Du bei der Arbeit mit mir erlebt hast?
Zunahme Muskelmasse.

Was sind unerwartete Nebeneffekten durch die Arbeit mit mir?
Gutes gesundes Gefühl über mich und meinem Körper, bessere Ausstrahlung.

Henry Wahl, 61

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER