Das YHC Transformation-Programm wird dein Leben ändern!

Health Coaching hilft dir fit zu werden, dein Körperfett zu reduzieren, dein Immunsystem zu stärken, gut auszusehen und dich wieder wohl zu fühlen! Neu: mein Gruppenkonzept – dein Neujahrs-Jump-Start in ein gesundes Leben!

Ein aktives Programm das über 3 Monate geht. Ergebnis: Ich habe neue und gesunde Gewohnheiten erlernt und meine Ziele erreicht!

In unserem 3-Monate Transfromation-Programm durchläufst du verschiedene Phasen und jede Phase hat ihre eigenen Regeln, die du befolgst. Jede Phase enthält: 1. Live-Online Workouts, 2. einen Trainingsplan für zu Hause, 3. einen Wochen-Essensplan inklusive einer Einkaufsliste mit leckeren verschiedene Rezeptideen im Kundenportal – damit du den Spaß am Essen nicht verlierst und das Programm auch optimal integrierbar in deinen Alltag ist. Ich helfe dir dabei, dass du deinen Körper besser verstehen und davon lernen kannst!

Junge Mutter Judith

Kundenstimmen

Wie sich Judiths Leben durch die Zusammenarbeit verändert hat erzählt sie in diesem

Video Judith

Erfahre mehr über die Journey von meinen 2 Kundinnen Judith und Astrid, die sich Dank meiner 3-Step YHC-Methode von ewigen Diäten lösen sowie ihren Schweinehund besiegen und so ihren trägen und nicht zufriedenstellenden Lebensstil durchbrechen konnten!

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am nützlichsten fandest?

  1. Du belehrst nicht, sondern nimmst dir Zeit, um zuzuhören, zu unterstützen, zu bestärken und herauszufordern.
  2. Hohe Flexibilität.
  3. Tolle schnelle Ergebnisse!

Mehr…

Powerfrau und Managerin Astrid

Kundenstimmen

Wie sich Astrids Leben durch die Zusammenarbeit verändert hat erzählt sie in diesem

Video Astrid

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am nützlichsten fandest?

  1. Das angepasste Fitness-Training. Bei Dir hat man immer wieder neue Inputs, die einen stimulieren und weiter bringen.
  2. Das Ernährungscoaching ist genial. Wir zwei haben lange rumgetüftelt, welche Art von Ernährung mir am besten liegt, ich bin Dir SOOOOOOO DANKBAR!
  3. Deine positive Einstellung zu allem ist eine wahre Bereicherung und total ansteckend.

Mehr…

Mein Programm wird dein Leben verändern!

Bist du bereit, dein Leben zu verändern? Dann vereinbare jetzt ein Quick-Scan! In 3 Schritten (Fragebogen, Fitnesstest, Zielplan) zeige ich dir, wie du vom IST- zum SOLL-Zustand kommst!

Lerne meinen Quick-Scan für nur 49 Euro kennen:
Der Quick-Scan besteht aus einem Fitnesstest im Gruppen Live-Coaching, bei dem deine Ausdauer, Kraft, Flexibilität sowie generelle körperliche Verfassung getestet werden. Außerdem führen wir ebenfalls eine Körperanalyse durch. Darauf basierend starten wir am Besten gleich durch mit unserem 3 Monate Tranformation-Programm, welches deine Gesundheitsziele wahr werden lässt!

Vergleichbare Programme werden für 90 Euro pro Person oder mehr verkauft. Und selbst dann ist es jeden Cent wert. Aber dieses Mal habe ich mich entschieden, es für alle zugänglich zu machen – für nur 49 Euro!

Beim Quick-Scan-Termin nehme ich mir 60 Minuten Zeit für dich!

Sabine Zwaanswijk-Heijman - Your Health Coach

Sabine Heijman – Health Coach

Für dich: ein kostenloses Rezept und Home-Workout

Rezept zum abnehmen

Home Workout

Fühle dich wohl durch Sabines Gruppencoaching!

Healthy Lifestyle Coach Sabine Heijman

Deine Vorteile:
▶️ Online Programm
▶️ Schnelle Ergebnisse und langfristige Lösungen
▶️ Anpassung auf dein tägliches Leben
▶️ Wissenschaftlich fundierte Inhalte und Vorgehensweisen
▶️ Persönliche Begleitung jeden Tag, rund um die Uhr mit der YHC-App

Was erwartet dich?
✅ Kontrolle über Körper und Geist
✅ Inspiration & Motivation zum gesunden Lebensstil
✅ Plan zur gesunden Gewichtsabnahme
✅ Nachhaltig gesunder Lebensstil
✅ Wahrnehmung eines gesünderen, attraktiveren, vitaleren und glücklicheren Selbst
✅ Optimaler Umgang mit Stress und Herausforderungen

Das sagen andere Kunden über meine Methode, Trainings und Coachings

 

 

Sabine Heijman

Hast du zugenommen, fühlst dich schwach, hast keine Lust dich zu bewegen und möchtest nicht alleine trainieren? Dann kontaktiere mich!

Ich sorge dafür, dass du dich schnell besser fühlst, gesünder lebst, deinen Traumkörper erlangst und die Ergebnisse beibehältst!

Die Formel für dein Ziel: Quick Scan + YHC-Methode = garaniertes Ergebnis!

Bist du bereit, dein Leben zu verändern? Gesünder, fitter und glücklicher – komplett garantiert! Du bist näher dran, als du denkst.

Melde dich jetzt zum Quick-Scan für nur 49 Euro an – mit Sabine Heijman.

Wie sieht der Bewerbungs-Prozess zum Quick-Scan aus?

Führst du den Quick-Scan durch, so erhältst du zusätzlich:

  • Drei Monate lang einen YHC PRO&VOD-Account auf der YHC-Plattform mit über 1000 3D-Übungen, Trainingsplänen sowie einem online Ernährungstagebuch; im Wert von 199 Euro
  • Drei Monate lang die kostenlose Nutzung der YHC- und Food-App; im Wert von 27 Euro
  • Drei Monate lang YHC Community-Unterstützung durch Sabine und andere Mitglieder – Normalpreis 150 Euro pro Stunde
  • Trainingsunterlagen für deine Vision und Zielsetzung, Do’s & Dont’s bzgl. Sport, Ernährung und Stretching sowie zur Umsetzung; im Wert von 49 Euro

Schritt 1: Melde dich an (Termin am 17.01.2022) und du bekommst eine E-Mail mit weiteren Anweisungen: Fragebogen / Maße / Bilder / Ziele → Um die Auswertung kümmert sich Sabine persönlich

Schritt 2: Quick Scan – GRUPPEN Live-Coaching (60min inkl. Fitnesstest) mit Sabine  → Ergebnisse werden gesammelt, eingetragen und sofort ausgewertet

Schritt 3: Dein Zielplan → Sabine empfiehlt dir das für dich beste 3-Monate-Programm.

Schritt 4: Start am 17. Januar 2022

Ich garantiere Dir die beste Wahl aller Zeiten.

Über mich

Ich – Sabine Heijman – bin die treibende Kraft hinter diesem maßgeschneiderten holistischen Programm.

Unter dem Motto „bewusst gesund glücklich“ biete ich meinen Kunden mit meinem Konzept unter anderem Group-Training, Ernährungsberatung und -empfehlungen und Coaching, damit sie eine eindrucksvolle Änderung ihres Lebensstils erreichen!

„Meine Triebfeder ist es, Menschen dazu zu bewegen, bewusster und gesünder zu leben und sie dabei zu begleiten. In klaren, erreichbaren und erfolgreichen Schritten.“

Sabine Heijman Your Health Coach

 

Wer diese Entscheidung für mehr Gleichgewicht treffen will, hat mit mir eine erfahrene, einfühlsame und enthusiastische Begleiterin auf diesem Weg gefunden.

Bitte beachte: Meine Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine „Bewerbung“ notwendig.

Lass dich inspirieren und werde SCHLANK, ENERGIEREICH, STARK und POSITIV!

Deine Vorteile:
▶️ Online Programm
▶️ Schnelle Ergebnisse und langfristige Lösungen
▶️ Anpassung auf dein tägliches Leben
▶️ Wissenschafltich fundierte Inhalte und Vorgehensweisen
▶️ Persönliche Begleitung jeden Tag, rund um die Uhr mit der YHC-App

Hier starten!

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sign up for our healthy lifestyle magazine 12 times a year

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow us on social media and more

Corona-Updates

Terms, Imprint, Policies