Dein Sweet Spot – Der Ort wo alles mühelos fließt in voller Selbst-Zufriedenheit

Dieses kostenlose Videotraining richtet sich explizit an alle Menschen, die sich weiterentwickeln wollen und ein Erfolgskonzept mit Fahrplan für Gesundheit, Gelassenheit und Erfüllung brauchen.

Alles was du wissen musst, hier u.s. in meiner Video-Nachricht für dich!

Das Sweet-Spot Geheimnis glücklicher Menschen

Die 4 Dinge die sie tun

Die 7 Habits womit sie hochattraktiv wirken

Sie genießen Kontrolle, innere Ruhe, Freiheit und Zeit

Du möchtest mehr erfahren? Dann nimm an meinem kostenlosen Webinar teil!

Sabine Heijman

Das Sweet-Spot Geheimnis glücklicher Menschen

Die 4 Dinge die sie tun

Die 7 Habits womit sie hochattraktiv wirken

Sie genießen Kontrolle, innere Ruhe, Freiheit und Zeit

Du möchtest mehr erfahren? Dann nimm an meinem kostenlosen Webinar teil!

Don't fear moving steb-by-step, fear standing still!

Haben, können oder tun hilft dir nichts, wenn du Energievoll, Zufrieden und erfüllt sein möchtest!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Für alle die sich maximal weiterentwickeln wollen und für alle ohne anhaltende Gesundheit, Energie, Erfüllung und 100% Zufriedenheit!

In einem gratis Beratungsgespräch nehme ich mir 45 Minuten Zeit für dich (kostenlos/unverbindlich).

Sabine Zwaanswijk-Heijman - Your Health Coach

Sabine Heijman – Business and Deep Health Lifestyle Coach

Schenken ist wertvoll

Diese 4 Dinge unterscheidet glückliche Menschen vom Durchschnitt.

Solche Menschen wirken hochattraktiv auf andere – vor allem durch 7 besondere Habits.

Außerdem haben sie all ihre Ängste abgeworfen und mit dieser Kombi leben sie mühelos mit ihrem maximalen Potenzial!

Besuche das Webinar und erhalte ein gratis 45 minütiges Beratungsgespräch in dem du: 

  1. die Sweet Spot Checkliste bekommst
  2. ich dir helfe, deinen Sweet Spot zu entdecken!
  3. Bonus: Deep Health gratis Quick-Scan

Die Zeit läuft ab, du willst deinen - Sweet Spot - nicht selbstverschuldet verpassen!

Meine Name ist Sabine Heijman

1998 stand ich an genau der Stelle, an der du vermutlich heute stehst. Das war zu Beginn meiner Karriere.

Sabine Heijman

Hier habe ich selber erfahren, was es bedeutet, wenn Körper, Geist und Seele lebensbedrohend zu kurz kommen.

Meine Rettung war Achtsamkeit. Seitdem praktiziere ich Deep Health und ich habe mit dieser Klarheit meine innere Kraft-Quelle (Sweet Spot) entdeckt!

Ich steuere damit meine nachhaltige, tiefgreifende Gesundheit und Erfüllung, um damit immer mit meinem größtmöglichen Potenzial und absoluter Zufriedenheit zu leben!

Seitdem lebe ich mein Traumleben – und das teile ich mit dir in meinem Sweet Spot Webinar – !

Ich freue mich auf dich!

Deine Sabine

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sweet Spot Sunday:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow us on social media and more:

Terms, Imprint, Policies

info@yourhealthcoach.de