Lebst DU deinen Sweet-Spot?

Mit Achtsamkeit

Lebst du deinen Sweet-Spot oder hast du ihn verloren und bemühst du dich ständig, ihn wiederzufinden? 

In der Phase des Erwachsenwerdens lädt uns das Leben ein, Ablenkungen durch tiefere Gespräche mit dir selbst zu ersetzen. Manche Menschen verpassen diese Einladung und bleiben stecken – weil sie abgelenkt sind. Andere nehmen sie an, wissen aber nicht, wie sie darauf antworten sollen. Das kann der Startpunkt sein.   

Von dem Moment an, indem du dich öffnest und beginnst zu erforschen, was es bedeuten würde, tiefere Gespräche mit dir selbst zu führen, hast du den „schwierigen Teil“ bereits erledigt und wirst dich schon sofort besser fühlen. Das nennt man „Achtsamkeit“ und sie ist die wichtigste Zutat, die du brauchst, um im Sweet Spot zu sein. 

Es gibt viele Menschen die den Sweet Spot nicht finden können, wenn: 

  1. Sie die grundlegenden Voraussetzungen nicht geschaffen haben (emotionale Reife, finanzielle Stabilität, Definition und Ausleben der eigenen Werte, Einübung in Weisheit und die Achtsamkeit, dass die Zeit abläuft)
  2. Sie sich vom Leben zurückgezogen und ihr Mojo verloren haben (fehlende Selbstverwirklichung, keine Selbstakzeptanz, kein Sinn und Zweck für die Zukunft)

Sabines einzigartige Fähigkeiten und Qualitäten

Sabine ist die treibende Kraft hinter ihrer ganzheitlichen Methode und ein anerkannter Coach und Expertin, wenn es darum geht, in Balance und in ganzheitlicher Gesundheit zu leben.

In diesem Veränderungsprozess hilft sie ihren Klienten, bewusste und sinnvolle Veränderungen in den Bereichen ihres Lebens vorzunehmen, die ihnen am wichtigsten sind.

Jeder der die Entscheidung treffen möchte, zurück zur Quelle zu finden, hat mit Sabine eine erfahrene, einfühlsame und begeisterte Begleiterin gefunden.

Sabine betrachtet grundsätzlich alle Möglichkeiten, arbeitet mit Ehrlichkeit und Integrität, ist mit dir gemeinsam „dabei“ und lädt dich auf reflektierendes Denken sowie Fragestellungen ein, um für dich den besten Weg zu finden, indem sie deinem Chaos eine Struktur gibt.

Sabine Heijman

Sabines Expertise

Als zertifizierter Business- und Master-Gesundheitscoach für verhaltensverändernde Psychologie, zertifizierte Ernährungsberaterin und Personal Trainerin, coacht sie Menschen durch praktische Übungen, indem sie komplexes Wissen über geistige und körperliche Gesundheit in umsetzbare Schritte vereinfacht:

Um Ergebnisse zu erzielen, die über die Oberfläche hinausgehen und dich zu wichtigen – möglicherweise sogar lebensrettenden – Veränderungen deiner Gesundheit und deines Wohlbefindens anleiten und befähigen.

Um erstklassige Ergebnisse zu liefern, die alle Arten von Herausforderungen und Bedürfnissen in Bezug auf einen gesunden Lebensstil abdecken – souverän und kompetent.

Sabine versteht, wie Menschen denken, fühlen und sich verhalten. Sie weiß, wie man bewusst auf dem richtigen Weg und inspiriert bleibt, auch wenn es „anstrengend“ wird. Sie leitet dich dazu an, voll und ganz präsent zu sein und die Erfahrungen zu schätzen, die du im Prozess machen wirst. Sie konzentriert sich auf Verhaltensziele statt auf Ergebnisse, auf die Art und Weise, wie du das Leben angehen willst, statt „Hindernissen“ auszuweichen und auf das Beherrschen von Fähigkeiten statt Leistungszielen.

Sabines Erfahrung

Sabine baut auf ihren internationalen Ausbildungen und Managementpositionen, Betreuung des individuellen Kunden (>2000) und ihrer eigenen Lebenserfahrungen als idealistische und ehrgeizige Person, Spitzensportlerin und Geschäftsinhaberin auf. Dies in Kombination mit ihrem strukturierten, systematischen und wissenschaftlich fundierten Ansatz bietet ihren Kunden ein Programm das einzigartig, kundenorientiert und nachhaltig ist.

Im Frühjahr 2022 beschloss sie, sich auf Klienten und Executives zu konzentrieren, die tief in ihrem Inneren spüren, dass etwas fehlt. Menschen, die vielleicht ungelöste Körperprobleme haben oder die selbst schon viel machen oder versucht haben, aber noch nicht das erreicht haben, was sie sich vorstellen. Diese Menschen sind offen und brauchen die beste Unterstützung im Prozess, den Sweet Spot der Ganzheit zu finden.

Sabine wird dieses revolutionäre Programm und diesen Prozess des Seins coachen und leiten, und für ihre Klienten ist die Erfahrung vom ersten Tag an sowohl erstaunlich als auch wertvoll.

Ihr Leitbild

  • Ganzheitliches Coaching
  • Transformation Programme
  • Retreats
  • Gruppencoaching
  • Mastermind

„Ein nachhaltiger gesunder Lebensstil ist für jeden möglich. Ich glaube fest daran, dass ein nachhaltig gesunder Lebensstil das Tor zu einem schöneren, leichteren und wertvolleren Leben ist. Ich möchte Menschen dazu inspirieren, ihr Lebenspotenzial und ihre Lebenskraft wiederzuerlangen.“

Sabine Heijman

 

Sie liebt es, andere dabei zu unterstützen, ein größeres Bewusstsein für sich selbst und ihre Umwelt zu entwickeln. Wenn sie beobachtet, wie ihre Klienten auf diese Weise wachsen, sieht sie sie auf einer sehr tiefen Ebene befreit und geheilt. Sie empfindet eine enorme Freude in ihrem Leben, wenn sie sich Tag für Tag entscheidet, diese Prozesse zu begleiten und zu beobachten.

Sabine braucht es, “alleine zu sein”, um zu reflektieren und sich zu konzentrieren, aber lacht, kocht, tanzt und reist vor allem mit ihrem Mann Ewout sehr gerne.

Sabines Werte

  • Achtsamkeit Achtsam zu sein heißt, den gegenwärtigen Moment bewertungsfrei und bewusst wahrzunehmen
  • Authentizität Sich gemäß seinem “wahren Selbst” zu verhalten; Dazu zählen die eigenen Gedanken, Emotionen, Bedürfnisse, Werte, Vorlieben und Überzeugungen auszudrücken und nach ihnen zu handeln
  • Selbstverantwortung Bezeichnet die Bereitschaft und Pflicht, für das eigene Handeln Verantwortung zu übernehmen
  • Autonomie Meint Eigenschaften wie Unabhängigkeit, Selbständigkeit und Selbstbestimmtheit
  • Mut Ist ein über der Norm liegender Einsatz zur Überwindung, Lebensmut und Optimismus von Schwierigkeiten und Gefahren, der sich in pro-aktivem Verhalten äußert.

The Hague | München | Kitzbühel

Your Health Coach | Sabine Heijman

Möchtest du auch physisch und mental fit sein und dich in deinem Körper und Leben rundum zufrieden und wohl fühlen?

We proudly work together with:

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sweet Spot Sunday:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow us on social media and more:

Terms, Imprint, Policies

info@yourhealthcoach.de