Fit und schlank aus den Feiertagen! Downloade jetzt dein erste Hilfe Abnehm-Kit!

ACHTUNG: Ich habe spannende Neuigkeiten, denn ich freue mich, mit dir das 4 Day Weight Loss Bootcamp 2.0 – Winter Edition zu starten: Fit und schlank aus den Feiertagen! Du kannst jederzeit starten!

In dieser 4-tägigen Gewichtsverlust-Bootcamp-Challenge ist es mein Ziel, deinen Körper von Giftstoffen zu befreien, indem deine Ernährung auf nahrhaften und „cleanen“ Lebensmitteln basiert. Als Ergebnis wirst du dich energiegeladener fühlen als je zuvor und hartnäckige Pfunde schmelzen lassen. Auf diese Weise startest du fit und gutaussehend in’s Jahr 2022!

Mache dich bereit für dein schlankeres Ich! Und das Beste: Es wird jede Menge Spaß machen und ist einfach umzusetzen – gemeinsam stoßen wir dann auf das neue Jahr an – fit und gutaussehend.

Clean Eating ist die Lösung für einen fitten und gesunden Körper Lass dich inspirieren und werde ENERGIEREICH, STARK und POSITIV!

✅ fit und schlank aus den Feiertagen ✅ flacher Bauch ✅ aktivierter Stoffwechsel ✅ kein Heißhunger mehr ✅ Energie und Stärke ✅ reduzierter Stress ✅ Lebensfreunde!

Normalpreis: €39
Spare: € 20

Dein Erfolg ist mein Ziel!

Fit und schlank aus den Feiertagen! Ich habe bereits über 1500 Menschen geholfen, in Form zu kommen und ihre Gesundheit und Fitness zu optimieren!

Your-Health-Coach-Sabine-Heijman-Ernaehrung-Sport-Coaching

Dein Erfolg ist mein Ziel!

Fit und schlank aus den Feiertagen! Ich habe bereits über 1500 Menschen geholfen, in Form zu kommen und ihre Gesundheit und Fitness zu optimieren!

Junge Mutter Judith

Kundenstimmen

Wie sich Judiths Leben durch die Zusammenarbeit verändert hat erzählt sie in diesem

Video Judith

Erfahre mehr über die Journey von meinen 2 Kundinnen Judith und Astrid, die sich Dank meiner 3-Step YHC-Methode von ewigen Diäten lösen sowie ihren Schweinehund besiegen und so ihren trägen und nicht zufriedenstellenden Lebensstil durchbrechen konnten!

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am nützlichsten fandest?

  1. Du belehrst nicht, sondern nimmst dir Zeit, um zuzuhören, zu unterstützen, zu bestärken und herauszufordern.
  2. Hohe Flexibilität.
  3. Tolle schnelle Ergebnisse!

Mehr…

Mein Programm wird funktionieren!

Bist du bereit, die Feiertagskilos loszuwerden? Dann mache beim Bootcamp mit!

Als Health Coach folge ich seit Jahren dem Prinzip des „Clean Eatings“ und bringe dieses meinen Kunden nahe. Eine einfache und gesunde Ernährung ist die Lösung für lifestylebedingte Beschwerden, die jeder von uns schon einmal erlebt hat – sei es in Form von Erschöpfung, anhaltender Müdigkeit, einem schlechten Stoffwechsel oder empfundenem „Unwohlsein“. Was ich am meisten liebe, ist, dass es sich bei Clean Eating um keine Diät handelt, sondern um das beste Beispiel von meinem Lebensstil!

Mache mit für nur 19 Euro!

 

Clean Eating ist die Lösung für lifestylebedingte Beschwerden, die jeder von uns schon einmal erlebt hat! Werde energiereicher, stärker, positiver und bekämpfe Stress – in nur 4 Tagen!

Vergleichbare Programme werden für 90 Euro pro Person oder mehr verkauft. Und selbst dann ist es jeden Cent wert. Aber dieses Mal habe ich mich entschieden, es für alle zugänglich zu machen – für nur 19 Euro!

Sabine Zwaanswijk-Heijman - Your Health Coach

Sabine Heijman – Health Coach

Powerfrau und Managerin Astrid

Kundenstimmen

Wie sich Astrids Leben durch die Zusammenarbeit verändert hat erzählt sie in diesem

Video Astrid

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am nützlichsten fandest?

  1. Das angepasste Fitness-Training. Bei Dir hat man immer wieder neue Inputs, die einen stimulieren und weiter bringen.
  2. Das Ernährungscoaching ist genial. Wir zwei haben lange rumgetüftelt, welche Art von Ernährung mir am besten liegt, ich bin Dir SOOOOOOO DANKBAR!
  3. Deine positive Einstellung zu allem ist eine wahre Bereicherung und total ansteckend.

Mehr…

Für dich: ein kostenloses Rezept

Rezept zum abnehmen

Ergebnis nach 4 Tagen Weight Loss Bootcamp:

✅ fit und schlank aus den Feiertagen

✅ ein flacher Bauch

✅ aktivierter Stoffwechsel

✅ kein Heißhunger mehr

✅ Energie und Stärke

✅ reduzierter Stress

✅ Lebensfreunde!

Das sagen andere Kunden über mein Konzept & Coaching

 

 

Sabine Heijman

Über mich

Ich – Sabine Heijman – bin die treibende Kraft hinter diesem maßgeschneiderten holistischen Programm.

Unter dem Motto „bewusst gesund glücklich“ biete ich meinen Kunden mit meinem Konzept unter anderem Group-Training, Ernährungsberatung und -empfehlungen und Coaching, damit sie eine eindrucksvolle Änderung ihres Lebensstils erreichen!

„Meine Triebfeder ist es, Menschen dazu zu bewegen, bewusster und gesünder zu leben und sie dabei zu begleiten. In klaren, erreichbaren und erfolgreichen Schritten.“

Sabine Heijman Your Health Coach

Wer diese Entscheidung für mehr Gleichgewicht treffen will, hat mit mir eine erfahrene, einfühlsame und enthusiastische Begleiterin auf diesem Weg gefunden.

Bitte beachte: Meine Dienstleistung ist stark nachgefragt. Um mit mir zusammenzuarbeiten, ist eine „Bewerbung“ notwendig.

Ja, ich möchte das Weight Loss Bootcamp machen!

Clean Eating ist die Lösung für einen fitten und gesunden Körper Lass dich inspirieren und werde ENERGIEREICH, STARK und POSITIV!

✅ fit und schlank aus den Feiertagen ✅ ein flacher Bauch ✅ aktivierter Stoffwechsel ✅ kein Heißhunger mehr ✅ Energie und Stärke ✅ reduzierter Stress ✅ Lebensfreunde!

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sign up for our healthy lifestyle magazine 12 times a year

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow us on social media and more

Corona-Updates

Terms, Imprint, Policies