9-ways-to-master

Um deine Gesundheits-, Form- und Fitnessziele zu erreichen.

Nach der Registrierung kannst du mein kostenloses E-Book auf dieser Seite herunterladen:

„9-mal schlanker, fitter und stärker werden

Ich werde dich persönlich unterstützen!

Mein Name ist Sabine Heijman und ich bin Expertin für „Deep Health“.

Als ehemalige Spitzensportlerin im europäischen Wettkampfschwimmen und mit über 15 Jahren Erfahrung im Coaching von Führungskräften, Unternehmern, TV-Persönlichkeiten, Royals und anderen VIPs weiß ich genau, was es braucht, um fit, schlank und optimal gesund zu sein.

In einem Deep Health Quick-Scan kannst du in einer Sitzung du das größte Hindernis für nachlassende Vitalität überwinden, sodass du mit neuen Erkenntnissen die Möglichkeiten für nachhaltigen Fortschritt in deiner Gesundheit und Fitness erkennst.

Und wir setzen deine persönliche Strategie zur Erreichung deiner Gesundheits- und Fitnessziele auf.

Komplett auf dich zugeschnitten!

Wenn du an einem persönlichen Deep Health Quick-Scan interessiert bist und mich kennenlernen möchtest, fülle bitte das Formular hier aus und erkläre, was du benötigst.

Ich werde dich dann so schnell wie möglich kontaktieren. Wir werden einen online Meeting vereinbaren, bei dem wir besprechen können, ob ich dir behilflich sein kann. Dieses Gespräch ist selbstverständlich völlig unverbindlich.

Ich freue mich auf deine Anfrage um schlanker, fitter und stärker zu werden!

Sabine

Bewirb dich für einen Deep Health Quick-Scan

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER