DEEP HEALTH

PERFORM GOOD

5 HEALTHY HABITS

Bewege dich optimal und oft

Trainiere jetzt dafür, wie fit du mit 80 sein willst!

Mein Trainingspartner Bi PHiT hat mehrere Studiostandorte in München. Dort verhelfen dir die Trainer und Trainerinnen offline oder online dazu, fitter, vitaler und gesünder zu werden. Lerne deinen Körper kennen und mache dich bereit für einen freien Kopf sowie für eine Leistungssteigerung und mehr Beweglichkeit.

Hast du schon einmal etwas von Mitochondrien gehört? Diese Kraftwerke in deinen Zellen können u.a. Energie aus Kohlenhydraten und Fetten produzieren, um deinen täglich benötigten Energiebedarf zu decken. Durch Sport und Bewegung vermehren sich diese kleinen Kraftwerke und du kannst einen fitten und energiegeladenen Körper sowie ein gesundes Gefühl erwarten. Das hilft dir nicht nur für dein Training selber, sondern auch in deinem täglichen Leben. Mit einem gezielten Muskel-, Dauer- und Flexibilitätstraining erhöhst du den gesamten Anteil der Muskelmasse in deinem Körper. Die somit selbst erzeugte Fettverbrennungsmaschine läuft ohne Pause und sorgt u.a. neben schneller Genesungsfähigkeit auch dafür, dass du schlank und fit bleibst.

Any questions? Gratis Probe Personal Training hier

Sabine 💜 

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER