MEMBERS

PRACTICE

Ganzheitliches Coaching ist Aktion! 

Bringe deine Vision, dein Mindset und deinen Aktionsplan auf den Punkt! 

Intensive persönliche Begleitung, die zu deinem Alltag passt. Gemeinsam mit mir machst du die Schritte zu einem schnellen und dauerhaften Ergebnis. Auf Grundlage einer realistischen Zielsetzung gebe ich dir lösungsorientierte und praktische Tipps und coache dich bei deiner Veränderung zu gesunden Gewohnheiten, die dir sofort gut tun!

  • Die YHC Coaching-Tools begleiten dich dabei 24/7! Hier lernst du sie kennen!  

Dich für einen gesunden Lebensstil zu entscheiden, während du ein hektisches Leben führst, ist schwierig, vor allem, wenn der gesunde Lebensstil noch keine Gewohnheit ist. Ich unterstütze dich dabei mit meinem Coaching. Mit konkreten Tipps und einer Reihe von Alternativen unterstütze ich dich dabei, einen gesunden Lebensstil in dein Leben zu integrieren und/oder ein spezifisches Ziel zu erreichen. Es liegt an dir, eine Veränderung als Chance und nicht als Problem zu betrachten! Ich helfe dir bei dieser Herausforderung! “Bewusst gesund glücklich” bietet jedem Perspektiven! 

Wir beginnen damit, dass du lernst, eine Anfänger– und Wachstumsmentalität zu haben. Weißt du, was das ist? 

Sabine 💜 

Du fühlst dich auch am Lenkrad deines Autos wohler, als daneben zu sitzen!

 

Ich lehre dich gezielt, zu deiner besten Version zu werden:

Follow me on Instagram

Kurzlinks

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Newsletter mit Tipps

die dein Lebensglück maximieren!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folge mir in sozialen Medien & mehr