TESTIMONIALS

In kurzer Zeit erfolgreicher als ich es mir in meinen tollsten Träumen hätte wünschen können!

Denn ohne Sabine hätte ich es schlichtweg nicht geschafft.

München, 25. April 2021

Wenn man auf „Abnehmen im Schlaf, ohne Bewegung und ohne auf alle Süßigkeiten zu verzichten“ hofft, das könnte schwierig werden. Nach meinem 3-Monats-Coaching war ich allerdings in wirklich kurzer Zeit erfolgreicher als ich es mir in meinen tollsten Träumen hätte wünschen können:

  • Ü40 Baby – & Lockdown 1&2 – Pfunde weg und das bei einen schon super definierten Körper. Nicht nur die eine, sondern jede Hose, jedes Kleid passt und sieht wieder toll aus.
  • Anfänglich war der Sport für mich eine nicht immer erfreuliche Pflicht. Jetzt sehe ich meine Sporteinheiten als „me time“ und würde sie mir von fast nichts nehmen lassen.
  • Über Ernährung habe ich richtig viel gelernt. Vor allem, dass eine schöne Figur und auch Abnehmen nichts mit dauerhaften Verzicht zu tun haben, sondern mit satt essen – wenn man halt einfach das Richtige isst. 
  • Und mit der richtigen Orga, ist es sogar weniger Aufwand meine Family und mich gesund und ausgewogen zu bekochen, als es vorher war. 

Ich bin wieder richtig gut drauf, wahnsinnig stolz auf mich, meine Konsequenz und wie ich in der Zeit gewachsen bin.

Aber besonders glücklich bin ich darüber, dass ich meinen (online) Health Coach Sabine gefunden habe. Vielleicht würde es Lifestyle Coach auch gut treffen. Denn ohne Sabine hätte ich es schlichtweg nicht geschafft. Immer den richtigen Ton, konsequent, einfach ein Profi auf der ganzen Linie.

Deshalb bleibe ich auch weiter im Coaching, denn es gibt immer wieder neue Themen, Herausforderungen und Ideen. Und ausserdem gibt’s fast monatlich ‚ne neue Challenge oder Fokus.

Machen!

Heidi (44)

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER