TESTIMONIALS

Impressed by stunning energy and fully empowered!

Mit Your Health Coach habe ich so viel Energie bekommen und habe ich mich mental noch nie so stark gefühlt wie jetzt!

Was war Deine größte Herausforderung, als Du beschlossen hast, mit Sabine Heijman / YHC zu arbeiten?
Die größte Herausforderung war es mein inneres Gleichgewicht zu finden. Heraus zu finden, welche Ernährung die Richtige für mich ist, um damit mein Traumgewicht zu erreichen und es dann auch zu halten. Der Anfang war das schwierigste.

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am Nützlichsten fandest?

  1. Extrem nützlich war das individuell angepasste Fitness Training. Es reicht nicht ins Fitnesscenter zu gehen und Übungen zu machen. Bei Dir hat man immer wieder neue Inputs, die einen stimulieren und weiter bringen. Es wird nie langweilig!
  2. Die Kombination aus Bailine und dem Ernährungscoaching ist genial. Wir zwei haben lange rumgetüftelt, welche Art von Ernährung mir am besten liegt. Im Januar haben wir sie endlich gefunden und ich bin Dir SOOOOOOOOOO DANKBAR.
  3. Deine positive Einstellung zu allem ist eine wahre Bereicherung und total ansteckend. Diese Positivität hilft bei der Umsetzung der eigenen / gemeinsamen Ziele.

Was würdest Du einem Freund sagen, der in Erwägung zog mit mir zu arbeiten?
Ich würde meinen Freunden sagen, dass jeder Cent gut investiert ist und wer Wert auf Gesundheit legt, unbedingt mit Dir arbeiten sollte. Schön, dass es Dich gibt und dass Du in München bist und nicht in Holland 🙂

Was kann ich verbessern oder besser machen?
Es gibt nichts, was mir einfällt!

Hast Du in der Vergangenheit andere ähnliche Lösungen ausprobiert?
Ich werde demnächst 45 und betreibe seit 30 Jahren Sport. Ich hatte anfangs immer sehr gute Trainer und in München lange Probleme jemanden zu finden, der sich wirklich eignet. Bezüglich Ernährung hatte ich durchwachsene Jahre. Ich habe, glaube ich, alle Diäten ausprobiert, aber meisten inklusive Jo-Jo Effekt. Gift für meinen Körper und mein Gewebe. Am besten hatte metabolic balance funktioniert, aber auch nur bedingt und ohne eine professionelle sportliche Betreuung. Durch eine Freundin habe ich von Dir erfahren und werde ihr ewig DANKBAR sein!

Was macht mich anders als Andere, die Du versucht hast?
Du bist einfach komplett. Deine Vorgänger waren nicht imstande mir eine ganzheitliche Beratung zu geben. Mit Dir ist es wie ein Kreis, der sich schließt und ganz ist. Nichts fehlt!

Kannst Du an ein bestimmtes Beispiel denken, bei dem ich Deine Erwartungen übertroffen habe?
Als Du mir vorgeschlagen hast, Paleo AIP für meinem Immunsystem und Metabolismus zu probieren. Wir hatten vorher schon ein halbes Jahr versucht, die richtige Ernährung zu finden, doch es hat nur bedingt funktioniert. Wir waren beide nicht wirklich happy. Alles hat sich geändert und ich hatte anfangs nicht damit gerechnet! TOP.

Was war ein großer „Aha!“ Moment, den Du bei der Arbeit mit mir erlebt hast? 
Ich habe so viel Energie und habe mich mental noch nie so stark gefühlt wie jetzt!! Hier gilt dasselbe wie beim letzten Punkt! PALEO AIP und Deine ganzen Ratschläge zur Ernährung: Kokosöl & Co. TOP

Was sind unerwartete Nebeneffekten durch die Arbeit mit mir?
Ich koche mehr und habe mich extrem viel mit Lebensmitteln auseinandergesetzt. Mein Freund macht auch mit. Das hätte ich nicht gedacht. Teilweise war ihm mein Essen zu gesund, aber wenn er es probiert, bleibt mir oft nichts mehr übrig.

Hartelijke dank voor alles – je bent de beste!

Astrid H.

Du fühlst dich auch am Lenkrad deines Autos wohler, als daneben zu sitzen!

 

Ich lehre dich gezielt, zu deiner besten Version zu werden:

Follow me on Instagram

Kurzlinks

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Newsletter mit Tipps

die dein Lebensglück maximieren!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folge mir in sozialen Medien & mehr