Die Anmeldung bei Your Health Coach war die beste Entscheidung für mich persönlich im abgelaufenen Jahr. Ich habe in den ersten 3 Monaten 4 kg abgenommen und bin gleichzeitig wieder fitter, beweglicher und muskulöser geworden. Mein gesetztes Ziel war damit zu 100% erreicht.

Die Ernährungsumstellung ist mir leicht gefallen und war problemlos im Alltag umzusetzen.

Alle Faktoren konnte ich auch übers Jahr halten Dank der YHC-App aber vor allem auch Dank Sabine und ihrem Team. Ich bin dort nicht einfach nur eine Kundennummer sondern Mensch. Jeder dort auf seine Art schaut auf mich und geht entsprechend mit mir um. Besonders gefällt mir, dass das Training sehr abwechslungsreich ist.

So konnte ich gut und ohne Altlasten auch ins neue Jahr starten!

Barbara G, 53 Jahre

 

Möchten Sie auch fit und gesund sein und sich in Ihrem Körper wohl fühlen?

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sign up for our newsletter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow YHC on social media