Personal story

I’m toned and feeling fit in body and mind!

Mit Your Health Coach habe ich mich in kurze mental gestärkt, lifestyle-mäßig weiterentwickelt und geshaped bis zum Bikinifigur!

Was war deine größte Herausforderung, als du beschlossen hast, mit Sabine Heijman / YHC zu arbeiten?
Was für mich zu tun, mein Körper zu Formen und diszipliniert meine Workouts (für Problemzonen und für den ganzen Körper) durchzuziehen. Auch als Fachfrau, mein Wissen zu erweitern.

Was waren 3 Dinge, die du bei meinem Coaching am Nützlichsten fandest?

  1. Ständige Erreichbarkeit.
  2. Gefühl von Nähe.
  3. Interesse an der Gesamtsituation des Lebens.

Was würdest du einem Freund sagen, der in Erwägung zog mit mir zu arbeiten?
Tu mal was für dich persönlich!

Hast Du in der Vergangenheit andere ähnliche Lösungen ausprobiert?
Noch nie.

Was macht mich anders als Andere, die du versucht hast?
Ohne, dass ich jemand probiert habe ist die individuelle Wahrnehmung einfach einmalig Toll.

Kannst du an ein bestimmtes Beispiel denken, bei dem ich deine Erwartungen übertroffen habe?
Post it mit Bye Biggi an der Türe.

Was war ein großer „Aha!“ Moment, den du bei der Arbeit mit mir erlebt hast?
Motto: Mehr Essen, weniger wiegen.

Was sind unerwartete Nebeneffekten durch die Arbeit mit mir?
Finden von meinen Ernährungs- und Trainingsfehler und die Lösung dazu!

Brigit Backeler, 46

Möchten Sie auch fit und gesund sein und sich in Ihrem Körper wohl fühlen?

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sign up for our newsletter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow YHC on social media