Ein gesundes Inneres gibt ein strahlendes Äußeres! 

Keine Diät, sondern nachhaltig anders und besser essen. Ich helfe dir bei der Wahl der richtigen Zutaten für abwechslungsreiche Mahlzeiten, ein gesundes Gewicht und eine tolle Figur – langfristig! Du wirst deinen Herausforderungen im Alltag energievoll gegenübertreten, dich jünger fühlen und aussehen sowie zufriedener mit dir selbst sein! 

Du bist, was du isst! Ich gebe Empfehlungen und konkrete Beispiele, um dich zu lehren, anders und besser zu essen. Warum du das willst, entscheidest alleine du. Vielleicht möchtest du abnehmen, Muskelmasse aufbauen oder bestimmte Hautprobleme, Pseudoallergien sowie ein schwaches Immunsystem loswerden. Nahrhafte Lebensmittel, abgestimmt in optimaler Menge, Abwechslung und Kombination, können die Lösung sein. Wir suchen die optimale Zusammensetzung von Nähr- und Baustoffen (Vitamine, Mineralien, Enzyme etc.) für deinen Körper. Die Ernährung muss, wie der Name schon sagt, dich nähren, dir aber auch schmecken. Ich sorge ebenso dafür, dass du dein Essen genießen kannst. Ferner erhältst du auch praktische Tipps für’s Einkaufen, Kochen und für richtige Entscheidungen, wenn du außerhalb von zu Hause isst. 

Im Portal von Your Health Coach arbeiten wir mit einem Ernährungsumstellungsplan (12 Wochen). Du kannst dort online deine Ernährung tracken und das eröffnet dir die Chance, gesunde Ernährungsgewohnheiten zu entwickeln. Dabei schaue ich dir über die Schulter und unterstütze dich optimal. 

Die Food-App begleitet dich dabei 24/7! Hier lernst du sie kennen!  

Sabine 💜 

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER