Erstaunliche Fakten über das Atmen 

Breathing

Man kann wochenlang ohne Nahrung und tagelang ohne Wasser auskommen, aber nur wenige Minuten ohne zu atmen. Die Atmung hat eine so unmittelbare Auswirkung auf unseren Geist und unseren Körper, dass sogar der Akt des Einatmens und des Ausatmens unser Nervensystem unterschiedlich beeinflusst. Es ist üblich, Ernährung, Bewegung und sogar Flüssigkeitszufuhr zu trainieren, aber fast niemand trainiert seinen Atem. Das ist eine große verpasste Gelegenheit für Gesundheitssuchende. 

Mit Atemübungen versetzt du dich automatisch in einen meditativen Zustand. Betrachte die Atmung als eine aktive Form der Meditation mit den gleichen Vorteilen. Je mehr ich als Coach also die Atmung lehre, desto zufriedener sind meine Kunden mit den Ergebnissen. 

Im Your Health Coach Portal / YHC-APP erstellen wir für dich einen maßgeschneiderten Trainingsplan. Die Übungen werden dir online vorgemacht und wo du sie durchführst, ist ganz dir überlassen. Die YHC-App bietet dir zusätzlich eine große Auswahl an (3D und Video) Workouts, die du flexibel und überall durchführen kannst, während du einen Überblick über deine Fortschritte erhältst. 

Die YHC-App begleitet dich 24/7! Hier lernst du sie kennen

Sabine 💜 

Du fühlst dich auch am Lenkrad deines Autos wohler, als daneben zu sitzen!

 

Ich lehre dich gezielt, zu deiner besten Version zu werden:

Follow me on Instagram

Kurzlinks

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Newsletter mit Tipps

die dein Lebensglück maximieren!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folge mir in sozialen Medien & mehr