LOOK GOOD

Happy Holidays 2021

„We exist on this earth for some undetermined period of time. Important things & health give our lives meaning and happiness.“

Liebe Kunden, liebe YHC-Community,

Weihnachten steht vor der Tür und wir tauchen immer weiter in diese besinnliche Zeit ein. 2021 war ein Jahr geprägt von vielen Hürden, aber auch neuen Erkenntnissen und wenn man Positiv denkt, Chancen für jeden von uns.

@Kunden: Ich habe im letzten Jahr mit allen von euch mit sehr viel Freude intensiv zusammen gearbeitet, vielen Dank – ihr seid tolle Coachees!

Oder, wenn wir es in den letzten Monaten nicht geschafft haben, gemeinsam online zu trainieren und weiterhin zusammen an deinem Gesundheitsziel zu arbeiten – dann habe ich News for you!

Ich habe einiges evaluiert und mich weiterentwickelt. Ich gebe nach wie vor mein Bestes, um weiterhin flexibel auf neue Situationen zu reagieren und damit das YHC-Konzept zukunftsfit zu halten.

Hier lest ihr mehr über die Wellness-Trends, die uns allen guttun werden. Ich bin stolz drauf, euch heute schon ein paar tolle neue Lösungen für eine langfristige Gesundheit und Glücksgefühle zu präsentieren und ich hoffe, dass auch du nächstes Jahr dabei bist!

Happy Holiday 2021

Ich bin nun Certified Digital Sales Expert (Munich Business School) und als zertifizierter Flexibility und Breathing Coach kann ich schon mit euch praktizieren und trainieren! Seit dem Sommer bin außerdem fleißig dabei, mich als langjährig ausgebildeter Business Coach nun auch als Online Health Coach zu zertifizieren – am Karlsruher Institut für Coaching.

Damit verändert sich ab 1.1.2022 einiges zum Positiven und ich erweitere ab 1.1.21 die YHC Dienstleistungen – ich trenne u.a. Training von Coaching für ein optimales Resultat und ihr könnt die Bereiche beliebig kombinieren:

  • TRAINING: Zoom-Sessions für Personal Training / Mini Group / Deep Stretch / Breathing Sessions
  • COACHING: Über Online-Coachingsplattform*: Transformation-Programm / Personal Health / Group Coaching / Business Coaching
  • ERNÄHRUNGSPLANUNG mit Sabine: Your Health Coach-Club für einen individuellen Ernährungsplan**, mit Rezepten, Einkaufsliste und möglicher Lieferung durch REWE
  • YHC PRO&VOD Member: Für u.a. alle Workouts, Food-App und Trainingsvideos mit Sabine im YHC-Portal
  • MODULE: Online-Kurse, Workshops, Webinare nach Gesundheitsthemen: Zoom- & CAI-Sessions – durchgehend im Jahr

Ich möchte meine Energie sorgfältig verteilen, deswegen stehe ich ab dem neuen Jahr (10.01.2022) mit folgenden Arbeitszeiten während der bayrischen Schulwochen zur Verfügung:

  • Personal & Mini Group Trainings am Di. / Mi. / Do. 07:00 – 13:00 Uhr
  • Personal Health & Group Coachings am Mo. Vormittag / Mittwoch Nachmittag-Abend

Für alle Kunden sind die bestehende Timeslots – wenn möglich – weiterhin für 2022 im YHC Kalender reserviert. Die Jahresverträge sind für 36 Termine mit 2 Wochen Spielraum für eventuelle Nachholtermine.

In den bayrischen Schulferien***, stehen nach Bedarf meine Kollegen von Bi PHiT für euer Training bereit; dazu wird ein separater Vertrag geschlossen / eine Karte erworben und über das Bi PHiT System gebucht. Du kannst das sofort entscheiden oder im Spontan machen – wie du willst!

Wie bereits angekündigt, werden alle bestehende Verträge von aktiven Kunden (außer der MG Karte) im Dezember 2021 beendet und nach Verbrauch verrechnet. So gelingt uns zusammen ein sauberer Start in 2022. Darüber habe ich dich persönlich informiert.

Hier könnt ihr die YHC-Dienstleistungen ab 2022 anschauen: Informiere mich gerne über deine Wunschvorstellung für 2022 per Buchungsbutton oder schreibe mir eine E-Mail an sabine.heijman@sabineheijman.com, sodass wir es bald gemeinsam besprechen können.

Ich komme dann asap auf dich zu, damit dein Health-Plan für 2022 steht! Ich freue mich sehr auf die weitere erfolgreiche Zeit gemeinsam mit dir! Oder, wenn ich dich wieder bei YHC begrüßen darf und wir gemeinsam das Ding rocken!

Deine Sabine

*Cai World ein online Plattform (SGVO-konform) für das papierlos festhalten von integrierter Business und Health Coachingsprozessen (D&ENG). ** Your Health Coach Club – Sabines online Plattform für individuelles Abnehmen, Muskelaufbau, Definition und Clean Eating (D). *** Feriendaten

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER