Personal story

Healthy Habits for Body and Performance!

Healthy Habits for energized Body and Performance! Mit Your Health Coach habe ich einen Weg gefunden, wie ich den ganzen Tag voller Energie performe und mich dabei rundum Wohl fühle.‘

Was war Deine größte Herausforderung, als Du beschlossen hast, mit Sabine Heijman / YHC zu arbeiten?
Permanente Reisetätigkeit mit Terminen vor Ort (in München) zu koordinieren, damit nicht zu große Lücken in meinem Fitnessprogramm entstehen.

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am Nützlichsten fandest?Testwochen mit verschiedenster Ernährung mit Ernährungstagebuch und Beobachtung des Körpers/Reaktionen,  beratung zur passenden Ernährung und Adhoc-Tipps wenn es gestockt hat und fortschrittsmessungen (Umfang Beine, Bauch; Gewicht, Fett% & Wasser% usw.)

Was würdest Du einem Freund sagen, der in Erwägung zog mit mir zu arbeiten?
Your Health Coach beobachtet den Kunden immer ganzheitlich und zeigt Dir, wie Du Dich richtig ernährst und bewegst, dass es für Dich passt.

Was kann ich verbessern oder besser machen?
Ideal wäre für mich längere Öffnungszeiten; sonst ist es Perfekt 🙂
Anregung: Infoabenden rundum Ernährung & Ziele erreichen anbieten.

In der Zwischenzeit haben wir täglich von 06:30-14:00 und 16:00-20:30 Uhr geöffnet, außer am Freitag bis 18:00 Uhr. Samstag geschlossen und Sonntag von 11:00-15:00 Uhr. Wir haben nun einmal im Monat ein Thema-Abend im oder außerhalb des Studios.

Hast Du in der Vergangenheit andere ähnliche Lösungen ausprobiert?
Einmal Ayurvedische Ernährungsberatung – war zu kompliziert. Sonst keine Vorbelastung.

Was macht mich anders als Andere, die Du versucht hast?
Individuelle Betreuung und Tipps für den beruflichen Alltag, die man sehr gut einbauen kann.

Kannst Du an ein bestimmtes Beispiel denken, bei dem ich Deine Erwartungen übertroffen habe?
Das sich Ziele zu Gewicht und Körperumfang mit Spass und gute Beratung erreichen lassen.

Was war ein großer „Aha!“ Moment, den Du bei der Arbeit mit mir erlebt hast?
Ich war immer motiviert, dran zu blieben durch die sichtbaren Fortschritte. Auch dann, wenn es Rückschritte gab.

Was sind unerwartete Nebeneffekten durch die Arbeit mit mir?
Mehr wissen über Ernährung allgemein; tolle Your Health Coach-App, die hilft, dran zu bleiben, wertvolle und leckere Rezeptideen.

Birgit Ströbel, 50

Möchten Sie auch fit und gesund sein und sich in Ihrem Körper wohl fühlen?

Follow us on Instagram

Get in touch!

Your Health Coach
Fürstenstraße 19
80333 München
info@yourhealthcoach.de
+49(0) 89 32 60 80 60
Book an appoinment
Terms, Conditions, Policies

Get a healthy mailbox!

Sign up for our healthy lifestyle magazine only 12 times a year

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow us on social media and more