Personal story

I’ve rocked my health and fitness with success

Mit Your Health Coach kriege ich mein Kopf frei und fühle ich mich gut über mich, mein Körper und meinem Fitness.

Was war Deine größte Herausforderung, als Du beschlossen hast, mit Sabine Heijman / YHC zu arbeiten?
Ich wollte meine Beweglichkeit und meine Körperzusammenstellung verbessern. Außerdem brauchte ich jemanden der meinen inneren Schweinehund ausschaltet.

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am Nützlichsten fandest?

  1. Auspowern, mein Kopf frei bekommen
  2. Fitness verbessern
  3. Ansporn auf gesunde Lebensweise (Ernährung, Sport, Planung & Vorbereitung)

Was würdest Du einem Freund sagen, der in Erwägung zog mit mir zu arbeiten?
Tu es!

Was kann ich verbessern oder besser machen?
Familiäre Atmosphäre beibehalten!

Hast Du in der Vergangenheit andere ähnliche Lösungen ausprobiert?
Fitnessstudio – nicht hingegangen.

Was macht mich anders als Andere, die Du versucht hast?
Persönliche Betreuung, Eingehen auf individuelle Bedürfnisse.

Kannst Du an ein bestimmtes Beispiel denken, bei dem ich Deine Erwartungen übertroffen habe?
Der gemeinsame Sport mit meiner Frau ist zur quality time in unser Beziehung geworden.

Was war ein großer „Aha!“ Moment, den Du bei der Arbeit mit mir erlebt hast?
Dei Belastung durch eine neue Art von Sport bringt Baustellen zu Tage, die ich nicht erwartet habe.

Was sind unerwartete Nebeneffekten durch die Arbeit mit mir?
Mehr Achtsamkeit, bewusster Umgang mit Zeit und Energie.

Florian Achatz, 37

Möchten Sie auch fit und gesund sein und sich in Ihrem Körper wohl fühlen?

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sign up for our newsletter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow YHC on social media