TESTIMONIALS

Fitness boost’s me and my business

Mit Your Health Coach habe ich meinen gesundem Lebensstil gefunden, bin innerlich motiviert und gleiche mir über Sport und genussvolles Essen aus!

Was war Deine größte Herausforderung, als Du beschlossen hast, mit Sabine Heijman / YHC zu arbeiten?
Bedenken, auf lange Zeit die eigene Disziplin aufrecht zu halten.

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am Nützlichsten fandest?

  1. Ernährungsberatung.
  2. Psychologie hinter mein Essverhalten.
  3. Motivation beim Sport.

Was würdest Du einem Freund sagen, der in Erwägung zog mit mir zu arbeiten?
Du brauchst eine Grundvoraussetzung / Disziplin, sonst macht es keinen Sinn – Wille etwas zu ändern und dann klappt es aber 100%.

Hast Du in der Vergangenheit andere ähnliche Lösungen ausprobiert?
Ja, Ernährungsumstellung, Training, Body Street, aber ohne Your Health Coach fehlt es auf Dauer an Motivation.

Was macht mich anders als Andere, die Du versucht hast?
Überzeugung, Vorleben der gesunden Einstellung. Du bist eine Motivations-Genie!

Kannst Du an ein bestimmtes Beispiel denken, bei dem ich Deine Erwartungen übertroffen habe?
In allen Bereichen Ernährung, Fitness, Motivation bin ich gut informiert und habe ich mich steigern können!

Was war ein großer „Aha!“ Moment, den Du bei der Arbeit mit mir erlebt hast?
Mein Erfolg um das Gewicht unter 100 kg zu bekommen und nun unter 90 kg!

Was sind unerwartete Nebeneffekten durch die Arbeit mit mir?
Du bist 24/7 erreichbar für mich und meine Frau, Deine Fröhlichkeit und Du hast immer ein offenes Ohr.

Roland Mermi, 49

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER