Personal story

My health vision became reality!

Mit Your Health Coach, Sabine und ihren Trainern habe ich ein tolles Beratungs-Team gefunden. Sie sind von früh bis spät für einen da und versuchen Dich auf die richtige Schiene zu bringen. Sie sind keine Zauberer, aber verhelfen Dir, Dich selbst zu verzaubern!

Was war deine größte Herausforderung, als du beschlossen hast, mit Sabine Heijman / YHC zu arbeiten?
Mir es mein Gesundheitsherausforderungen zeitlich einzurichten, wenn ich ehrlich bin. Und vor allem, diesen Weg durchzuhalten!

Was waren 3 Dinge, die du bei meinem Coaching am Nützlichsten fandest?

  1. Mein Ernährungstagebuch, zu überlegen wo mein Denken herkommt.
  2. Dass man kritisch auf sich schauen muss um Erfolge zu sehen.
  3. Das mann immer durchhalten soll, aber in Schritten zum Ziel kommt.

Was würdest du einem Freund sagen, der in Erwägung zog mit mir zu arbeiten?
Er soll es ausprobieren!

Haben Sie in der Vergangenheit andere ähnliche Lösungen ausprobiert?
Nein.

Was macht mich anders als Andere, die du versucht hast?

  1. Du bist sympathisch und hast Ahnung von dem was Du sagst. Kleine Gimmicks wie Deine Umkleide, dass Handtücher da sind, Wasser etc.
  2. Dass Du um 6.30 Uhr für mich da bist.
  3. Du bist erreichbar.

Kannst du an ein bestimmtes Beispiel denken, bei dem ich deine Erwartungen übertroffen habe?

  1. Dass Du mir bei meiner Verdauungsprobleme mit sehr guten Tipps einen riesen Schritt nach vorne gebracht hast.
  2. Dass Du mich zu Hause besucht hast!

Was war ein großer „Aha!“ Moment, den du bei der Arbeit mit mir erlebt hast?
Der kam schleichend…aber ich habe meinen negativen Muster ‚Angst für Verzicht‘ loslassen können.

Was sind unerwartete Nebenleistungen durch die Arbeit mit mir?
Ich glaube, ich hab so manche Sachen in den Bereichen Ernährung und Belastung nun endlich verstanden.

Martina Eberl, 36

Möchten Sie auch fit und gesund sein und sich in Ihrem Körper wohl fühlen?

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sign up for our newsletter

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow YHC on social media