LOOK GOOD

Die Your Health Coach Customer Experience

👉 Du fragst dich, was die Erlebnisse meiner Kunden/Kundinnen mit Your Health Coach sind?

✅ Erfahre mehr über die Journey von meinen 2 Kundinnen Judith und Astrid, die sich Dank meiner 3-Step YHC-Methode von ewigen Diäten lösen, ihren Schweinehund besiegen und so ihren trägen und nicht zufriedenstellenden Lebensstil durchbrechen konnten!

„Astrid, was sind die 3 Dinge, die du bei meinem Coaching am nützlichsten fandest?“

1️⃣ „Das angepasste Fitness-Training. Bei Dir hat man immer wieder neue Inputs, die einen stimulieren und weiter bringen.“

2️⃣ „Das Ernährungscoaching ist genial. Wir zwei haben lange rumgetüftelt, welche Art von Ernährung mir am besten liegt, ich bin Dir SOOOOOOO DANKBAR!“

3️⃣ „Deine positive Einstellung zu allem ist eine wahre Bereicherung und total ansteckend.“

„Judith, was sind die 3 Dinge, die du bei meinem Coaching am nützlichsten fandest?“

1️⃣ „Du belehrst nicht, sondern nimmst dir Zeit, um zuzuhören, zu unterstützen, zu bestärken und herauszufordern.“

2️⃣ „Hohe Flexibilität.“

3️⃣ „Tolle schnelle Ergebnisse!“

Wie sich Astrids und Judiths Leben durch unsere Zusammenarbeit verändert haben, erzählen sie dir in diesen Videos! 👏

Bist du gespannt? 👀  Film ab! 📽

👉 Nutze den Link www.yourhealthcoach.de/kontakt, um mich zu kontaktieren und wähle (auch mehrere Sachen):

✅ kostenloses Beratungsgespräch (30min)

✅ kostenlosen Wochenernährungsplan (YHC-Club)

✅ 4 Tage Weight Loss Bootcamp (nur 19€)

✅ kostenloses Probetraining (60min; online/offline)

Sabine

#health #coach #healthylifestyle #customerexperience

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER