LOOK GOOD

Der Your Health Coach Imagefilm

Für ein paar Sonnenstrahlen in dieser kalten Jahreszeit

Wir stecken mitten im Winter, allerdings haben wir im Sommer schon einen Imagefilm für euch produziert, der euch hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen in diese kalte Jahreszeit zaubert! ☀️

Zudem möchte ich mich für all die lieben Glückwünsche zu meinem 47. Geburtstag bedanken und freue mich sehr, euch mit Stolz das Video zu präsentieren! 💃🕺

Mit diesem möchte ich euch Eindrücke über die Zusammenarbeit mit Your Health Coach geben. Darin enthalten ist auch ein kurzer Einblick in die Erfahrungen meiner Kundinnen Astrid und Judith – die beiden können euch besser das vermitteln, was ich euch eigentlich sagen möchte 😉

Seid ihr gespannt? 👀  Film ab!

Eure Sabine

📽 e_ddicted

#health #coach #healthylifestyle #imagefilm

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER