LOOK GOOD

Your Health Coach powered by Bi PHiT

Glaubt mir, ab 1. September nur das Beste für Euch!

das heutige Update mit Big News for 1. September ist etwas ganz Besonderes, denn ich habe überragende Neuigkeiten für euch – seid gespannt!

Vieles, was wir bisher für selbstverständlich gehalten haben, ist alles Andere als selbstverständlich. Das hat bei Your Health Coach schon seit Beginn der Corona-Pandemie zu pragmatischem Umdenken geführt. Altes wurde aufgegeben, neue Angebote und Lösungen für euch geschaffen. Und nun ist es endlich soweit, sodass ich euch voller Überzeugung informieren kann: Ich freue mich sehr über ein tolle und bereichernde zukünftige Zusammenarbeit – Ab 1. September heißt es: Your Health Coach powered by Bi PHiT Coaches!

Geschäftspartner auf Augenhöhe: Werte kann man nicht lehren, sondern nur vorleben:

Your Health Coach steht wie versprochen in einer neuen Konstellation für dich bereit – weiterhin mit der besten Qualität der Coaches sowie Kontinuität für dich als Kunde! Das Gesicht von Bi PHiT (für Personal Health & Individual Training)motiviert wie kein Anderes – Diego Bichler erlangte seinen Abschluss in München und ist nicht umsonst anerkannter Diplomsportwissenschaftler. Mit fast 10 Jahren als Inhaber seines eigenen Studios, ist das Helfen von Menschen für ihn kein Job, sondern Begeisterung und Lebensaufgabe. Zahlreiche Weiterbildungen verhalfen ihm, seinen Wissensdurst zu stillen. Er lebt und liebt seine Arbeit und ebenso sein Boutique-Geschäft inklusive eines tollen Teams!

Your Health Coach powered by Bi PHiT – deine Vorteile:

  • Mehr Your Health Coach-Angebote und Flexibilität
  • Eine optimale Terminfindung zu Stoßzeiten, 7 Tage in der Woche geöffnet
  • Offline Training in den Personal Training Studios von Bi PHiT möglich
  • Sorgfältig eingearbeitete Coaches in 2-er Teams (YHC & Bi PHiT)
  • Mehr Locations – klein und fein – wie gewohnt – bei gleicher Qualität (Rumfordstraße 45, 80469 München und Pappenheimstraße 2, 80335 München sind exklusive für YHC-Kunden reserviert)
  • Einhalten der YHC-Trainingsphilosophie sowie der YHC-Trainingszeiten und Gruppengrößen (Online 7 Pers. und Offline 3-5 Pers.)
  • EMS-Training
  • Massagen
  • Zeitersparnis durch 1. Möglichkeit eines Hybrid-Modells (On-/Offline-Training und Coaching) sowie 2. Parkhäuser nahe der Bi PHiT Studios
  • On- und offline Firmenfitness-Programm
Sabine Heijman Diego Bichler

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER