TINY HABIT

Your Tiny Habit

For a Healthy Lifestyle for Longevity

💡 Kleine Gewohnheiten sind Booster für deine Gesundheit. Wenn sie erstmal in deinen Alltag integriert sind, laufen sie automatisch ab und tragen so ganz von alleine zu deinem Wohlbefinden bei.

Ich lade dich herzlich ein, im März eines der 5 Longevity-Habits auszuwählen und dazu ein Tiny Habit zu entwicklen. Choose one:

👉 Your Tiny Habit for improving your Regular Exercise: Ich gehe jeden Tag 5000 Schritte (Alter 70+: – 3000 Schritte).

👉 Your Tiny Habit for improving your Healthy Diet: Ich esse jeden Tag beim Abendessen mind. 200g Gemüse.

👉 Your Tiny Habit for improving your Not Smoking: Ich plane ein Startdatum, um mit dem Rauchen aufzuhören und suche mir Unterstützung. 

👉 Your Tiny Habit for maintaining a Healthy Weight: Ich möchte bis zum Sommer mein Zielgewicht erreichen und wiege mich hierfür jeden Tag.

🤫 Hinweis: Das Gewicht auf deiner Waage muss nicht immer ein ausschlaggebender Indikator für deine Gesundheit sein! Baust du beispielsweise Muskelmasse auf, während du Fettmasse verlierst, so ändert sich die Anzeige der Waage z.B. nur ein wenig – allerdings ist deine Körperkomposition dann gesünder.

👉 Your Tiny Habit for limiting Alcohol: Ich halte mich täglich an die vorgegebenen Grammangaben.

So simpel wie es sich anhört, ist es auch! 💪

Aktion bringt Erfolg und glaube mir, du bist nicht alleine!

Sabine

#health #coach #healthylifestyle #tinyhabit

Möchtest du auch fitter und gesünder sein und dich in deinem Körper wohl fühlen?

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sign up for our healthy lifestyle magazine 12 times a year

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow us on social media and more

Corona-Updates

Terms, Imprint, Policies