LOOK GOOD

Together we explore Clean Eating, we try it, we feel it and we integrate it!

👉 Gerne möchte ich dir das neue Monatsthema für Februar vorstellen, dem wir uns gemeinsam widmen werden: Keeping it clean and healthy!

💡 Did you know?

Clean Eating ist viel mehr als nur Kalorienzählen und Nährwerte ausbalancieren. Doch was steckt eigentlich dahinter?

In erster Linie geht es darum, möglichst „saubere“ Lebensmittel zu konsumieren bzw. in Rezepten zu verwenden. Das bedeutet nicht, dass du fortan nur noch rohe Karotten und Bio-Sellerie konsumierst 😉 – vielmehr ist damit gemeint, natürliche, gesunde Lebensmittel zu nutzen und frisch sowie schonend zuzubereiten. Am besten saisonal und aus der Region.

Lebensmittel können Entzündungen hervorrufen oder reduzieren, dein Immunsystem schwächen oder  stärken. Sie liefern sozusagen das Rohmaterial für alle Strukturen deines Körpers und stellen seine Funktionsfähigkeit sicher.

☝️ Small Reminder: Es geht darum, mit Healthy und Clean Eating eine Basis zu schaffen. Das bedeutet also nicht, dass du von nun an rigide danach strebst, dich zu 100% perfekt zu ernähren – das ist auch äußerst schwierig. Schaffe mit vollwertigen und „cleanen“ Nahrungsmitteln ein Grundgerüst deiner Ernährung und so werden dich auch kleine Ausnahmen nicht von deinem Weg abbringen!

Das Konzept „Clean Eating“ führt dazu, dass du dich automatisch intensiver mit deiner Ernährung sowie der Zubereitung von Mahlzeiten auseinandersetzt und beste Voraussetzungen für deinen Organismus schaffst! 💯

Daher möchte ich mich diesen Monat auf die gesunde Strategie des Clean Eating konzentrieren. Ich werde dir nützliche Informationen sowie wertvolle Übungen und Tipps auf wissenschaftlicher Basis an die Hand geben, die dich das Ziel einer nachhaltigen „cleanen“ Ernährungsform erreichen lassen. Mit meiner Hilfe wirst du notwendige Schritte ganz einfach in deinem Alltag umsetzen können!

Bist du dabei?

Sabine

#health #coach #healthylifestyle #cleaneating

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER