Nutrition

Avocados burn your Belly Fat

Wenn Sie regelmäßig gesunde Fette essen, anstatt zuckerhaltige Lebensmittel, helfen Sie Ihrem Körper, Ihre eigenen Fette schneller zu verbrennen. Sobald Sie die Umstellung von Kohlenhydrat- auf Fettverbrennung geschafft haben, halten Sie es länger aus, ohne hungrig zu werden. Darüber hinaus fungieren Fette als Träger für wichtige fettlösliche Vitamine A, D, E und K. Avocado sind eine gute Quelle für gesunde Fette, wie z.B. die Ölsäure, eine einfach ungesättigte Fettsäure. Studien haben bewiesen, dass diese Fettsäuren den Blutspiegel von LDL (das „böse“ Cholesterin) reduzieren, und gleichzeitig den HDL-Spiegel (das „gute“ Cholesterin) erhöhen. Jeden Tag ¼ – ½ Avocado ist erlaubt. Avocados sind gut für Herz, Gehirn und wegen der Folsäure auch sehr vorteilhaft während der Schwangerschaft.

Your Health Coach empfiehlt ‚Avocado‘ als eine gesunde Fettquelle für die Zubereitung von Smoothies:

  • ½ Apfel
  • 2 Karotten
  • ½ Granatapfel
  • Avocado
  • 2 cm  Ingwer
  • Prise Cayennepfeffer

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