Tipps für nachhaltiges Clean Eating!

👀 Wer kennt es nicht – hier mal in die Tüte greifen; Da mal naschen… Oftmals fällt uns selbst gar nicht auf, was und wie viel wir an einem Tag snacken. Und: Gerne verstecken sich in herkömmlichen Snacks ungesunde Zutaten sowie viele Kalorien.  

👉 Die Lösung: Healthy Clean Snacks – trotzdem, aber gesund snacken!

Ich habe für dich 3 praktische Snack-Ideen zusammengestellt, die du #super #easy zubereiten kannst! 😋✅

1️⃣ Sellerieboote

Zutaten:

  • 125g Selleriestangen
  • 75g Tomaten
  • 2 EL Hanfsamen
  • 80g Avocado

Zubereitung:

Die Selleriestangen halbieren und mit Avocado, Tomatenscheiben sowie Hanfsamen garnieren.

2️⃣ Chili and Garlic Edamame

Zutaten:

  • 15g Limettensaft
  • 120g Edamame
  • 1g Chili Flakes
  • 1 Knoblauchzehe
  • Olivenöl

Zubereitung:

Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und Edamamebohnen für 2-3min anbraten, bis diese ein wenig angebräunt sind. Chili Flakes sowie Knoblauchzehe kurz hinzugeben und anschließend mit Salz, Pfeffer sowie Limettensaft würzen.

3️⃣ Easy Healthy Brownie

Zutaten:

  • 1,5 EL Erdnussbutter, crunchy (100% Erdnüsse)
  • 2 EL Kakaopulver, roh
  • 1 Banane

Zubereitung:

Ofen auf 180° vorheizen. Währenddessen die Banane zerdrücken und mit den anderen Zutaten vermengen. In einen geeigneten Behälter geben und backen.

Ich freue mich, wenn dir die Rezepte gefallen!

Sabine

#health #coach #healthylifestyle #healthysnacks

Du fühlst dich auch am Lenkrad deines Autos wohler, als daneben zu sitzen!

 

Ich lehre dich gezielt, zu deiner besten Version zu werden:

Follow me on Instagram

Kurzlinks

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Newsletter mit Tipps

die dein Lebensglück maximieren!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folge mir in sozialen Medien & mehr