…and what I do

„Change starts with how you feel. Shift your perspective“

👋 Hallo, ich möchte mich dir gerne vorstellen – falls du mich noch nicht kennst. Ich heiße Sabine Heijman und bin „Your Health Coach“. Ich helfe dir dabei, anders zu denken, dich optimal zu ernähren, richtig zu trainieren und zu entspannen, damit du deine Gesundheit erhältst und vital bleibst! 💪

Dafür ist es wichtig, gesundheitsförderliche Gewohnheiten für Körper und Geist zu entwickeln.

✅ Mit konkreten, nützlichen und leicht praktizierbaren Tipps auf wissenschaftlicher Basis motiviere ich meine Kund*innen, mit Freude ihre eigenen Gewohnheiten sowie Fitness und Gesundheit zu verbessern.

Vor über 12 Jahren machte ich mich mit „Your Health Coach by Sabine Heijman“ selbständig und habe eine Methode entwickelt, die dir hilft, deine gewählten Vorsätze in die tägliche Praxis umzusetzen und das vor allem für dich selbst zu tun!

Du möchtest mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann stöbere gerne mal hier auf meiner Website!

#health #coach #healthylifestyle #yourhealthcoach

Die Qualität deines Wohlbefindens bestimmt, wie du aussiehst, wie du dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen, damit:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Strategiegespräch

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9x Stoffwechsel anregen“

 

GRATIS TIPS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER