LOOK GOOD

Beweglich und super Entspannt! 

HĂĽfte – Beine – RĂĽcken – Schultern – Handgelenke – Knöchel

Der Sommer scheint leider schon fast wieder vorbei zu sein… Dem trĂĽben Wetter haben wir allerdings etwas entgegenzusetzen, was deine Stimmung definitiv aufhellen wird! 

👉🏼SAVE the DATES: // Gratis Probetraining DEEP STRETCH

07.09.2021 um 12:00 Uhr

14.09.2021 um 18:00 Uhr

19.09.2021 um 10:00 Uhr 

Sabine Heijman

Ich habe euch in letzter Zeit genauer beobachtet und sehe einen gewissen Bedarf… deswegen gibt es jetzt fĂĽr euch als Premiere ein neues Online-Konzept: Science of Stretching®

Hast du eine verspannte und unbewegliche HĂĽfte? Eine verkĂĽrzte Oberschenkelunterseite durch vieles Sitzen? Einen steifen (unteren) RĂĽcken? Wenn ja, kann Science of Stretching® helfen! Aber auch bei verspannten/steifen SchulternHandgelenken und Knöcheln… es ist das beste, damit dein Leben mit aktiven Kids / deinem Fitness-Training dadurch nicht eingeschränkt wird!

Jetzt im September fĂĽr euch: Ein gratis Discovery Class (Probetraining) DEEP STRETCH zum Kennenlernen: Das DEEP STRETCH ist eine mattenbasierte und gezielte Beweglichkeits-Trainingsmethode, die KursteilnehmerInnen mit steifem RĂĽcken, blockierten HĂĽften und verkĂĽrzten Hamstrings (und Schultern, Handgelenken, Wirbelsäule, FuĂźgelenken) sofort hilft. Mithilfe von klaren und genauen Vorgaben, die von jedem von euch umsetzbar sind, werdet ihr super schnelle Ergebnisse erzielen. Gleichzeitig genieĂźt ihr einen weiteren Vorteil – ihr entspannt euch und könnt einfach mal herunterfahren! 

Discovery Classes sind 45-minütige Live-Online-Gruppensitzungen in denen du im Stillen die Wissenschaft des Stretchings selbst erleben kannst. In weiteren 15 Minuten kann ich deine Fragen beantworten und wir können sehen, ob dieser Ansatz für dich richtig ist.

Das Deep-Stretch-Training ist als Zusatz zu eurem normalen Training gedacht und stellt kein Ersatz zu diesem dar. Ihr lernt, Training und Stretching sinnvoll zu kombinieren und solltet das in eure Trainingsroutine einbinden.

Ich habe 3 kostenlose Sessions im September 2021: Du darfst bis 3x gratis an Sabine DEEP STRETCH teilnehmen!

Bist du bereit?

Deine

Sabine

Certified Flexibility Coach™

Die Qualität deines Wohlbefindens bestimmt, wie du aussiehst, wie du dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen, damit:

Follow me on Instagram

Kurzlinks

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Entdecke

Deep Health-Scan

Strategiegespräch

 

Artikel und Tipps

damit du gut aussiehst, dich gut fĂĽhlst und gute Leistungen erbringst!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folge mir in sozialen Medien