Personal story

Healthy Happiness without any Diet

Mit Your Health Coach habe ich eine komplette Umstellung meiner Lebensgewohnheiten erreicht, die meinem Körper gut tut und somit auch mein Lebensgefühl zusehends steigert.‘

Was war deine größte Herausforderung, als du beschlossen hast, mit Sabine Heijman / YHC zu arbeiten?
Ich war fertig und wollte unbedingt 20kg verlieren.

Was waren 3 Dinge, die Du bei meinem Coaching am Nützlichsten fandest?
Allround Betreuung bei Ernährung, Fitnesstipps, Wellnessgefühl

Was würdest du einem Freund sagen, der in Erwägung zog mit mir zu arbeiten?
Du findest im Studio die Beharrlichkeit und ständige Optimierung einer professionellen individuellen Betreuung.

Was kann ich verbessern oder besser machen?
Ständige Optimierung einer professionellen individuellen Betreuung.

Hast Du in der Vergangenheit andere ähnliche Lösungen ausprobiert?
Nein.

Kannst Du an ein bestimmtes Beispiel denken, bei dem ich deine Erwartungen übertroffen habe?
Ernährungsumstellung Tips bei individuellen gesundheitliche Beschwerden.

Was war ein großer „Aha!“ Moment, den Du bei der Arbeit mit mir erlebt hast?
Tatsächlich die 20 kg zu verlieren ohne Diät.

Was sind unerwartete Nebeneffekten durch die Arbeit mit mir?
Ich habe vor ein paar Jahren in Sabines Studio Unterstützung gesucht, um 20 Kilo, die ich in 4 Jahren aus Bequemlichkeit und Nachlässigkeit angesammelt hatte, wieder loszuwerden. Gemeinsam haben wir uns an mein Projekt, denn so betrachte ich mein Vorhaben, herangetastet.

Ich hatte mich entschlossen mehrere Möglichkeiten zu nutzen, die sich mir im Studio boten und mir die nötige Zeit zu nehmen, um mein Ziel zu erreichen. So komme ich regelmässig zu den Personal Training Stunden, nutze das Bailine Programm davor oder danach und integriere in meinen Alltag die Ernährungstips von Sabine begleitet von Produkten. Zugegeben ich mag Sport und es macht unheimlich Spass im Studio gecoacht zu werden, aber die ersten Wochen waren trotzdem hart, da ich bei jeder Übung mein Körperübergewicht bewegen musste. Leicht fiel mir gleich die Umstellung meiner Essgewohnheiten, unerfahren tappte ich jedoch ich manche Falle, wenn es um die Zusammensetzung der Nährwerte ging und da habe ich immer wertvolle Tips zur Korrektur bekommen.

Heute, fast 4 Jahre später und 22 Kilo leichter, bin und fühle ich mich zusehends beweglicher und energievoller. Und was mich begeistert, ich trainiere auch zuhause mit Spass, denn die mir vorgeschlagenen Übung wecken meinen Ehrgeiz und ganz nebenbei verbessert sich dabei meine Kondition zusehends. Da meine Ernährungsumstellung , die ich mit Sabines Unterstützung regelmäßig optimiert habe, mich rundum zufriedenstellt und ich keine Mangelerscheinung erleide, bin ich auch zuversichtlich, dass es sich um keinen temporären Erfolg handelt, wie es bei einer radikalen Diät der Fall wäre.

Ich habe eine komplette Umstellung meiner Lebensgewohnheiten erreicht, die meinem Körper gut tut und somit auch mein Lebensgefühl zusehends steigert. Was allerdings für mich gar nicht im Vordergrund stand, war die Verbesserung meines Hautbilds, also konkreter formuliert, das wundersame Verschwinden einiger unliebsamer Dellen an den Oberschenkel. Natürlich ernährungsbedingt und durch Gewichtsverlust begünstigt, aber diese Straffung führe ich persönlich auf das Bailine-EMS Programm zurück. Ich habe mich,begeistert vom enormen Verlust der Zentimeter an den Umfängen (87 cm sind schon enorm!), so ablenken lassen, dass mir erst als ich darauf angesprochen wurde aufgefallen ist, wie glatt meine Oberschenkel sind, und das ist phänomenal.

Ich schätze an Sabine und ihrem Team die achtsame, positive und professionelle Betreuung sehr und fühle mich auf meinem Weg optimal begleitet. Auch bin ich dafür gerüstet, mein Ziel zu erreichen und vor allem nicht mehr in alte Gewohnheiten zu verfallen, denn es ist unglaublich, um wie viel einfacher es geworden ist, seinem inneren Schweinehund entgegenzutreten, wenn man erst mal gemeinsam mit Sabine im super Training und in tollen Gesprächen erkennt, wo er überall lauert.

Und mal ehrlich, wenn man das Geheimnis gegen die lästige Cellulitis nun kennt, hat man doch sowieso gewonnen.

Pascale, 51

Möchten Sie auch fit und gesund sein und sich in Ihrem Körper wohl fühlen?

Follow us on Instagram

Get in touch!

Your Health Coach
Fürstenstraße 19
80333 München
info@yourhealthcoach.de
+49(0) 89 32 60 80 60
Book an appoinment
Terms, Conditions, Policies

Get a healthy mailbox!

Sign up for our healthy lifestyle magazine only 12 times a year

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow us on social media and more