LOOK GOOD

Together we tackle the Winter Blues!

👉 Gerne möchte ich dir das neue Monatsthema für Dezember vorstellen, in welches wir gemeinsam eintauchen: A healty Mind – Glücksempfinden und Lebenslust 🍀

Nimm an dieser Stelle gerne an der kurzen Umfrage in meiner Instagram-Story teil!

Mit dem Begriff „Gesundheit“ verbinden wir meist etwas Physisches – wir wollen unseren Körper pflegen, versuchen uns zu bewegen, gesund zu ernähren und gehen zum Arzt, wenn wir körperliche Beschwerden haben. Wir gehen automatisch davon aus, dass „Glücklich sein“ ein Nebenprodukt von physischer Fitness und Gesundheit darstellt. Per se stimmt diese Annahme, denn solch ein gesunder Lifestyle wirkt sich tatsächlich positiv auf unser „Gemüt“ aus.

But… Did you know 🙇‍♀️ 🙇? Wir vergessen oft einen anderen sehr wichtigen Teil, der unser Wohlbefinden und unsere Wahrnehmung von Glück und Freude stark beeinflusst: our Mind 🧠. Auch Menschen, die sich gesund ernähren und ein fittes Erscheinungsbild aufzeigen, können in Stress, Grübelein, Ängste und depressiven Verstimmungen verfallen. Kommt dir das bekannt vor?

Diesen Monat möchte ich mich daher aktiv auf dein „Mind“ konzentrieren. Ich werde dir nützliche Informationen sowie wertvolle Übungen und Tipps auf wissenschaftlicher Basis an die Hand geben, die dich in dieser kalten Jahreszeit und der momentan schwierigen Situation weiterbringen.

Gemeinsam packen wir das Thema Glücksempfinden und Lebenslust an und stärken deine mentale Gesundheit!

Stay tuned!

Deine

Sabine

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER