YHC News

Sabines-Summer-Challenge: Keep your Body fit!

Zusammen fit durch die heiße Jahreszeit inklusive einem abwechslungsreichen 30-Tage-Workout-Kalender!

Nach der besonderen Zeit heißt es nun auch für mich „Urlaub“. An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob an euch aussprechen: Jeder von euch war in den letzten 19 Wochen immer super fleißig! Ihr habt euch mit unseren online Live-Trainings, unserem Rezepte-Buch, sowie auch den Coachings und dem Get2gether-Event in München inspiriert, fit und motiviert gehalten. Wir sind ein Top-Team! Danke!

Wir stecken mitten drinnen – im Sommer! Die Sonne scheint, wir spüren die Wärme auf unserer Haut, genießen das schöne Wetter und freuen uns auf die langen Tage sowie lauen Sommernächte im Beisammensein mit Freunden und Familie. Auf viele verschiedene Arten spüren wir die Lebensfreude, die diese Jahreszeit mit sich bringt. Damit einher geht natürlich das Risiko, dass wir uns gerne mal ablenken lassen und unser „Gesundheits-Ziel“ ein wenig aus den Augen verlieren. Diesen Monat konzentrieren wir uns deshalb darauf, euch ohne „Live-Training“, dafür aber mit einem tollen Workout-Kalender, weiterhin topfit zu halten. So werdet ihr auch zukünftig alle wunderbaren Vorteile eines bewegten, gesunden Alltags sowie die Ergebnisse unseres 19-wöchigen Online-Trainings beibehalten und euch rundum wohlfühlt – ob körperlich oder mental. We stay together on track!

Challenge für unsere Mitglieder:

Dieses Mal haben wir eine besondere Challenge für dich vorbereitet: Keep your Body fit in Sabines-Summer-Challenge. Wir möchten dich optimal unterstützen, im heißen Monat August fit, gesund und körperlich aktiv zu bleiben! Hier findest du den Kalender, auf welchem du 30 kleine, tägliche Herausforderungen findest, die sich über den ganzen August erstrecken – jeden Tag wirst du also eine neue Aufgabe meistern. Es handelt sich um Workouts (Kraft, Cardio, Stretching), Meditation- und Veggie-Days, an welchen du besonders auf dein Gemüse- und Obst-Intake achtest (Iss an diesem Tag nur 3 Früchte – bei Beeren etc. gilt 3 Handvoll -, uneingeschränkt Gemüse jeglicher Art und 100g Nüsse), als auch Workout-Videos mit Sabine zum Mitmachen.

Die Tage sind regelmäßig und zugleich abwechslungsreich gestaltet, damit du Spaß hast und trotzdem gut im Rhythmus bleibst. Außerdem kannst du dir über drei individuelle Ziele klar werden, welche du auf diesen Zettel schreibst, um sie dir immer wieder ins Bewusstsein zu rufen und somit leichter zu erreichen. Wenn du eine der täglichen Challenges geschafft hast, kannst du diese mit einem Haken versehen und stolz auf dich sein, da du auf dem besten Weg bist, deinen Körper topfit und gesund zu halten!

App & Videos mit Sabine: Wir haben euch einige der besten Übungen im Kalender zusammengestellt. Am besten hängst du ihn dir an den Kühlschrank, damit bist du gleichzeitig motiviert, gesund zu essen! Wir freuen uns sehr, wenn wir deine Einträge in deinem Aktivitätskalender erscheinen sehen!

Das Workout-Video mit Sabine („Sabine auf Wunsch“ → Video on Demand-Workout mit Workoutbeschreibung) findest du am entsprechenden Tag auf unserer Webseite (geht live um 08:00 Uhr) https://www.yourhealthcoach.de/sabine-auf-wunsch -> Kennwort: mitsabine

Oder für unsere Mitglieder direkt auf YouTube hier.

Probier es einfach mal aus, auch wenn es anfangs ungewöhnlich erscheintes macht Spaß, aus seiner individuellen Komfortzone herauszutreten!

Wie immer werden wir auch wieder ein paar praktische Tipps & Rezepte posten, also vergiss nicht, uns auf Instagram zu folgen: https://www.instagram.com/youronlinehealthcoachsabine

Du wirst nach diesem Monat merken:

  1. Du hältst unangenehmen Belastungen, wie beispielsweise hohen Temperaturen im Alltag, besser stand
  2. Du fühlst dich in deiner Haut rundum wohl und strahlst diese Positivität nach außen aus
  3. Deine Selbstwirksamkeit hat sich gesteigert, da du es geschafft hast, die YHC-Challenge mit Bravour zu meistern – du wirst auch in Zukunft mehr an dich glauben und tatkräftiger sein

Ich bin mir sicher, dass ihr dadurch super am Ball bleibt, weiterhin eure gesundheitlichen Ziele verfolgen könnt und euch dabei gut fühlt.

Außerdem bedanke ich mich auch bei euch von ganzem Herzen für eure Treue und wünsche euch nun viel Erfolg bei der Umsetzung – wir sehen uns in einer neuen Konstellation im September! Ich melde mich bald bei euch!

Till then: Macht, genießt, bleibt gesund und happy!

Eure Sabine

Für unsere Mitglieder:

Übersicht Sunday Workouts -> Kennwort: mitsabine

Sabines Lifestyle Rezepte -> Kennwort: mitsabine

Updates Studio Corona Maßnahmen & Tipps

Tabata App: Android oder iOS

Möchten Sie auch fit und gesund sein und sich in Ihrem Körper wohl fühlen?

Follow us on Instagram

Get in touch!

Your Health Coach

  • Rumfordstraße 45, Muc
  • Pappenheimstraße 2, Muc

info@yourhealthcoach.de
+49(0) 172 76 00 683
 Free Trial

Get a healthy mailbox!

Sign up for our healthy lifestyle magazine only 12 times a year

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow us on social media and more

Corona-Updates

Terms, Conditions, Policies