LOOK GOOD

Update Corona-Krise

Maßnahmen & Tipps

Unsere Updates und Maßnahmen (online Training) der Corona-Krise seit dem 13. März:

Update 18. Januar 2021:

Update from Sabine 👩🏻 Größte Studie über gerätegemessene körperliche Aktivität und Herz-Kreislauf-Erkrankungen💪🏻💨 Let’s Move! 

Herz-Kreislauf-Erkrankungen sind die häufigste Todesursache weltweit und fordern jedes Jahr etwa 17,9 Millionen Menschenleben.
Während der Pandemie haben viele Menschen nicht so viel “normale” Aktivität (Ausgangssperre, Isolation oder Home-Office). Also, wir müssen uns MEHR bewegen wie sonst. 

Diejenigen, die am aktivsten waren – hatten eine durchschnittliche Risikoreduzierung zwischen 48 % und 57 % !!! Lese hier mehr: Artikel

Update 10. Januari 2021:

Update from Sabine 👩🏻 First results 2021!😎Let’s do it together 👯‍♀️👯 in 2021 

schon Anfang bis Mitte 2020 konnten wir große Online-Erfolge zusammen mit unseren Kunden feiern – Kunden, die zu uns gekommen sind, um ihr Ziel eines nachhaltigen und gesunden Lifestyles zu erreichen. 

Lese hier über 6 unserer Kund/innen, die mitten in der Pandemie oder der 2. Welle (Herbst/Winter 2020) mit unserem 3-monatigen Online-YHC-Change-Programm und/oder dem 1. Jahr unseres Gesundheitsprogramms starteten und großartige Leistungen mit überwältigenden Ergebnissen erzielten.

Außerdem haben ein paar YHC-Kund/innen am 2. Januar die 10-Tage-Kur gestartet – rasch und effektiv haben sie bereits 3-5kg abgenommen! Chapeau!

Wenn du uns weiterempfehlen möchtest, dann nutze doch diesen Link! Merci!

Bleibt mit mir Bewusst – Gesund – Glücklich!

Update 31. Dezember 2020:

Update from Sabine 👩🏻 Auf geht’s! 💪🏻You are still the BEST🍀Burning burning 👍🏻Willkommen 2021 🥂 See you next week🤸🏻 

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem 46. Geburtstag! 

Es war ein wunderbarer Tag und ich habe mich sehr zufrieden, healthy und happy gefühlt 🙂

Der letzte Tag dieses ereignisreichen Jahres hat begonnen und wie immer folgt hier das Update von heute:

Alle YHC-Kunden und neue Bi PHiT Kunden sind gestern für Q1 gebucht worden! Ich danke euch für eure Loyalität und freue mich, dass wir schon nächste Woche loslegen!

Sabines Sprechstunde: Meine Sprechstunde am Donnerstag von 15:00-16:00 Uhr kannst du immer nutzen, um mich für eventuelle Fragen, Tipps oder Unterstützung zu erreichen (pro Person 15min Slots). Buche dich hier ein und ich schicke dir anschließend eine Nachricht mit einem möglichen Zoom-Termin, oder wir machen etwas Separates aus. 

Wenn du noch keine Termine hast, rufe mich unter der Nummer 0172-7600683 gerne am Montag, den 4.1.2021 zwischen 08:00 und 12:30 Uhr an – zu dieser Zeit bin ich durchgehend für dich erreichbar! Alternativ kannst du hier dein gratis ONLINE Probetraining bei Bi PHiT buchen: https://muenchen-personal.training/lp/yourhealthcoach

Die 10-Tage-Fettverbrennungs-Kur steht jetzt für alle, die die Kur selbstständig durchführen wollen, kostenlos zur Verfügung. Jeder ist herzlich eingeladen hier mitzumachen und sich austauschen.

Wenn du nock kein aktiver YHC-Kunde bist, kannst du hier die YHC-App erwerben und mitmachen: https://your-health-coach.virtuagym.com/webshop/yhcapps 

Wishing you consciousness, health, and happiness in the New Year ahead!

Eure Sabine 

Update 23. Dezember 2020:

Update from Sabine 👩🏻 Bye Bye 2020✌🏻You are the BEST ❤️Burn FAT! 😎Plan your Training 💪🏻Kochworkshop 😋 

eine hohe seelische/psychische Widerstandskraft erleichtert es uns, ein fittes und gesundes Leben zu führen. Doch umgekehrt gilt dies genauso. Wer sportlich aktiv ist und das Richtige im Magen hat, der stärkt nicht nur seinen Körper, sondern auch seinen Geist. Resultierende biologische Prozesse sowie Erfahrungen deines gesunden Lebensstil helfen dir also, dir eine innere Haltung anzutrainieren. Und die sieht so aus: „Ich habe Power, ich kann Ziele erreichen, ich kann mein Wohlbefinden selber steuern.“ Nicht schlecht, oder? 

 Ich werde es kurz und bündig halten – Danke für deine Freundlichkeit, dein Feedback, deine Wertschätzung und vor allem deine Treue in 2020, während wir zusammen durch viele Herausforderungen in diesem Jahr gegangen sind. Deine Unterstützung und Flexibilität haben es mir ermöglicht, mit ein wenig Trost die rasche Verabschiedung von meinem Studio hinzunehmen und parallel die Kooperation mit BI PHiT sowie das neue Online-Training zusammen mit euch aufzubauen und zu meistern. 🍓

Ich danke jedem von euch dafür, dass ihr ein so großer Teil der 10-jährigen Reise von Your Health Coach seid. Ich bin so stolz auf die Arbeit, die wir in diesem Jahr geleistet haben und ich bin stolz auf die Veränderungen, die wir durchgesetzt haben. Ich bin unglaublich stolz auf unsere Teamleistung, die wir immer und immer wieder unermüdlich erbracht haben.☄️ Am Donnerstag, den 24. und 31. Dezember und 6. Januar 2021 finden keine Trainings statt. Ich freue mich darauf, an diesen Feiertagen eine kleine Pause zu machen und die Zeit mit der wunderbaren Liebe meines Lebens zu genießen. Ich hoffe, dass auch du dir in den kommenden Wochen eine erholsame Auszeit gönnen kannst!

Update 9. Dezember 2020:

Update from Sabine 👩🏻 Danke für eure Teilnahme am Pilot!  🥕 🥕 🥕Ein grossartiges Ergebnis 🤸‍♀️🤸‍♀️🤸‍♀️

Hallo ihr Lieben! 
Es hat richtig Spass gemacht mit Euch! Und Danke fürs fleißiges “mitkochen“! Wir melden uns schnellstmöglich zum 2. Workshop! 
Tipp Netflix:https://www.netflix.com/nl-en/title/80198288
Tipp Rezept mit Ingwer: https://www.yourhealthcoach.de/kuerbissuppe-mit-ingwer
Tipps Mealprep Deutsch / Englisch:

Tipp: Click here you free Endless Energy guide:https://www.yourhealthcoach.de/endless-energy-e-book-guide Password: EnergizedLifestyle

Cooking-Gruss,

Sabine & Flo

Update 4. Dezember 2020:

Update from Sabine 👩🏻 Pilot YHC-Kochworkshop 🥕 Sabine & Flo Di. den 8.12. // 20:00 Uhr & Mitt. den 9.12. // 12:00 Uhr🥕eine sportliche Adventszeit 🎄und Neujahrsanfang💪🏻

Update 30. November 2020:

Update from Sabine 👩🏻 Save-the-Date: Kochworkshop Sabine & Flo Di. 8.12. & Mitt.9.12.🍲Online geht’s weiter💪🏻🤸🏻 Studioschließung Bi PHiT bis 6.12.🤨 

Update 6. November 2020:

Update from Sabine 👩🏻 & Bi PHiT Studios❗Wiedereröffnung BI PHiT  am 09.11.2020 😅 Infos für OFFLINE Kunden 👀und für die MG-Kunden

Update 1. November:

Update from Sabine 👩🏻 Lockdown-Maßnahmen📆 & Lösungen 🤸‍♀️Unbegrenzt und kostenfreie 💪🏻Virtual-Group-Fitness-Trainings 👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️👯‍♀️

Update 24. Oktober 2020:

Update from Sabine 👩🏻Knapp 60 Kunden stärken Intensiv das Immunsystem 💪🏻 wir vermissen dich – die noch nicht dabei sind! 👯‍♀️😍

Update 30. September:

Update from Sabine 👩🏻 Terminbuchungen🤓: 👉🏻Probetraining und 👉🏻Reguläre Offline und Online Termine 👯‍♀️👯 MG Termine

Update 28. September 2020:

Update from Sabine 👩🏻 4 Wochen mit Erfolg 💪🏽 Angebote und Flexibilität 👀 😁 Sabine in Muc📍Tipps im Portal 😎

Update 25. August 2020:

Update from Sabine 👩🏻 Retreat-Spezial 🙌🏻 There is only one thing more important than how we spend our time, and that is (healthy) time it self 😄 YHC-VIP-Angebot gilt bis zum 31. August 2020

Update 22. August 2020:

Update from Sabine ?? Your Health Coach is back ? – und wie? Glaubt mir, ab 1. September ??nur das Beste für Euch!

Your Health Coach is back – und wie? Glaubt mir, ab 1. September nur das Beste für Euch!

das heutige Update mit Big News for 1. September ist etwas ganz Besonderes, denn ich habe überragende Neuigkeiten für euch – seid gespannt!

Vieles, was wir bisher für selbstverständlich gehalten haben, ist alles Andere als selbstverständlich. Das hat bei Your Health Coach schon seit Beginn der Corona-Pandemie zu pragmatischem Umdenken (link) geführt. Altes wurde aufgegeben, neue Angebote und Lösungen für euch geschaffen. Und nun ist es endlich soweit, sodass ich euch voller Überzeugung informieren kann: Ich freue mich sehr über ein tolle und bereichernde zukünftige Zusammenarbeit – Ab 1. September heißt es: Your Health Coach powered by Bi PHiT Coaches!

Sabine Heijman YHC & Diego Bichler Bi PHIT

Your Health Coach powered by Bi PHiT – deine Vorteile:

  • Mehr Your Health Coach-Angebote und Flexibilität
  • Eine optimale Terminfindung zu Stoßzeiten, 7 Tage in der Woche geöffnet
  • Offline Training in den Personal Training Studios von Bi PHiT möglich
  • Sorgfältig eingearbeitete Coaches in 2-er Teams (YHC & Bi PHiT)
  • Mehr Locations – klein und fein – wie gewohnt – bei gleicher Qualität (Rumfordstraße 45, 80469 München und Pappenheimstraße 2, 80335 München sind exklusive für YHC-Kunden reserviert)
  • Einhalten der YHC-Trainingsphilosophie sowie der YHC-Trainingszeiten und Gruppengrößen
  • EMS-Training
  • Massagen
  • Zeitersparnis durch 1. Möglichkeit eines Hybrid-Modells (On-/Offline-Training und Coaching) sowie 2. Parkhäuser nahe der Bi PHiT Studios
  • On- und offline Firmenfitness-Programm

Update 1. August 2020:

Update from Sabine ?? Sabines-Summer-Challenge ☀️Sabine-auf-Wunsch Videos ? 30-Tage-Workout-Kalender???

Nach der besonderen Zeit heißt es nun auch für mich „Urlaub“. An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob an unseren Kunden aussprechen: Jeder war in den letzten 19 Wochen immer super fleißig! Ihr habt euch mit unseren online Live-Trainings (3500), unserem Rezepte-Buch, sowie auch den Coachings und dem Get2gether-Event in München inspiriert, fit und motiviert gehalten. Wir sind ein Top-Team! Danke!

Dieses Mal haben wir eine besondere 30-Tage-Challenge und „Sabine-auf-Wunsch“ Videos https://bit.ly/sabine-auf-wunsch für unsere Mitglieder vorbereitet.

Ich bin mir sicher, dass meine Kunden dadurch super am Ball bleiben, weiterhin sie deren gesundheitlichen Ziele verfolgen können und sich dabei gut fühlen!

Außerdem bedanke ich mich bei meinen Kunden von ganzem Herzen für die Treue und wünsche sie nun viel Erfolg bei der Umsetzung!

Till then: Macht, genießt, bleibt gesund und happy! 

Eure Sabine

sabines summer challenge

Update 21. Juli 2020:

Update from Sabine ?? Ein großes Dankeschön an euch ??❣️ 30-Days-Challenge im August ???‍♀️?? We need your help – deine zukünftige Woche mit YHC ?

heute – so kurz vor den beginnenden Sommerferien – möchten wir uns herzlichst bei euch bedanken.

Danke für eure tolle Unterstützung uns gegenüber während der letzten Monate.

Danke für euer Verständnis, wenn nicht alles von Anfang an genauso reibungslos geklappt hat, wie wir es alle gerne gehabt hätten.

Danke für euer fleißiges online-Erscheinen – auch beim offline Event (https://bit.ly/YHC-Event ) während der letzten Monate, was sicherlich nicht immer einfach war.

Danke für euer Vertrauen in uns, euch auch während dieser Zeit in Gesundheits- und Fitnessfragen betreuen zu dürfen.

Und Danke, dass ihr in jedem Termin euer Bestes gegeben habt, ob warm oder kalt, draußen oder drinnen, mit Familie im Hintergrund oder ohne.

Auch für uns war die Umsetzung während dieser Monate nicht immer ganz einfach und deshalb ist es umso mehr wert gewesen, mit euch arbeiten zu dürfen. Wir sehen all das nicht als selbstverständlich an und sind stolz darauf, so gut mit euch gemeinsam durch diese Zeit gekommen zu sein. Unser Ziel, jeden einzelnen von euch fit und positiv zu halten, haben wir zusammen geschafft. Ihr wart und seid erste Klasse!

30-Days Challenge im August: Der August steht vor der Tür – wie viele von euch mitbekommen haben, habe ich wie viele andere auch, Urlaub geplant. Da es mir aber äußerst wichtig ist, dass ihr in dieser Zeit fit bleibt und bestens versorgt seid, haben wir eine tolle 30-Days-Challenge für den August für euch vorbereitet. Euch erwartet jeden Tag eine kleine Herausforderung und damit gleichzeitig ein Geschenk an eure Gesundheit, die ihr meistern könnt! Ab nächster Woche Freitag (31.7.) schalten wir die Challenge inklusive einiger Videos von mir für euch frei – seid gespannt!

We need your help: Noch immer hält uns das Virus von der Normalität fern – jeder weitere Schritt von Your Health Coach muss deshalb bestens durchdacht sein und wir arbeiten tagtäglich daran! Your Health Coach lebt durch euch, ihr seid das Herz dieses Unternehmens, deshalb sind wir auf deine Hilfe angewiesen. Erzähl uns, wie du dir deine Zukunft mit uns vorstellst, so können wir uns auf deine Bedürfnisse einstellen und dich weiterhin optimal auf dem Weg eines nachhaltigen, gesunden, bewussten und somit glücklichen Lifestyles begleiten. Lass uns gemeinsam weiterhin an einem Strang ziehen und zusammenhalten!

Update 13. Juli 2020:

Update from Sabine ??Ringana Sport-Boost Produkte 20% Rabatt ?bis heute 13.07.2020 // 23:59 Uhr mit QUICK-FIX? Über 1500 Online-Trainings ??Sunday Feel-Good Workout?

https://sabine-heijman.ringana.com/

??wir sind begeistert, denn seit dem 16. März haben wir nun schon über 1500 Online-Trainings – LIVE – mit unseren Kunden durchgeführt!

?Willst du aber weiterhin dich pushen und super Sportlich durch den Sommer kommen? Dann empfehlen wir RINGANA SPORT:

– SPORT PUSH: Schneller, höher, weiter – die einzigartige Formulierung in SPORT push holt das Beste aus dem Körper heraus. Perfekt abgestimmte Wirkstoffe aktivieren Energiereserven für maximale Leistungsfähigkeit, während der Körper vor freien Radikalen geschützt wird: https://sabine-heijman.ringana.com/produkt/ringana-sport-push/

– SPORT BOOST: Sorgt mit frisch-fruchtigem Geschmack für die optimale Flüssigkeitsversorgung und füllt den Glykogenspeicher mit Kohlenhydraten unterschiedlicher Kettenlängen nachhaltig wieder auf. Ob vor, während oder nach dem Sport – die isotonische Lösung gibt dem Körper, was er für Bestleistungen braucht: https://sabine-heijman.ringana.com/produkt/ringana-sport-boost/ 

– SPORT PROTEIN: Der vegane Proteinshake mit natürlichen Zutaten sorgt für erstklassige Leistungen ohne künstliche Aromen, Süßungsmittel oder synthetische Zusatzstoffe. SPORT protein kombiniert verschiedene pflanzliche Eiweißquellen und erzielt damit eine ideale biologische Wertigkeit für langanhaltende Proteinversorgung: https://sabine-heijman.ringana.com/produkt/sport-protein/ 

– SPORT GO: Optimal nach dem Sport zur Regeneration beanspruchter Muskeln. Ausgewählte Pflanzenextrakte sorgen für einen wohltuenden und anhaltenden Wärmeeffekt sowie neue Kraft. In Kombination mit einer Massage kann SPORT go hautstraffend wirken und Verspannungen effektiv lösen: https://sabine-heijman.ringana.com/produkt/ringana-sport-go/ 

– PUSH IMMUNSYSTEM: Unterstützung für das körpereigene Immunsystem in diesen Zeiten: https://sabine-heijman.ringana.com/produkt/caps-immu/ €49,30

– MONATSPACKUNG-QUICK-FIX: Antiox, balancing und cleansing mit Pflanzenstoffen aus Obst, Gemüse und Algen und Ballaststoffen: https://sabine-heijman.ringana.com/produkt/packs-abc €156,50  

Update 1. Juli 2020:

??Juli-Challenge!

Habt ihr schon angefangen? Mit 30 Burpees mit Übersprung jeden Tag (am Besten zur gleichen Tageszeit an eine eurer festen Gewohnheiten gekoppelt – z.B. gleich nach dem Aufstehen) bringen wir alle Gelenke in Bewegung und kommen perfekt im Sommer an!

Update 7. Juni 2020:

Update from Sabine ?? Sabines-Lifestyle Rezepte ?????? To-Do: Beweisbilder und Feedback ? Juni-Body&Mind-Challenge ??

Eine weitere Woche ist vergangen und unsere Kunden machen mit dem Online-Training weiterhin tolle Fortschritte! Jeder spürt, dass wir diese Zeit optimal nutzen und fitter, stärker & glücklicher aus der Corona-Krise heraustreten!

Wir haben unser 1. E-Book gelauncht: Sabines-Lifestyle-Rezepte!

Unsere Mitglieder bekommen von uns eine Auswahl an gesunden, leckeren und leichten Rezepten, mit welchen sie ihren healthy Lifestyle perfekt optimieren können.

20 Gerichte aller Art: Frühstück, Smoothies, Bowls, Lunch, Dinner, Topping, Müsli sowie Dips und Snacks. Viele Gerichte sind natürlich je nach Belieben auch (nicht-) vegetarisch und (nicht-) vegan zubereitbar. 

Ebenfalls wartet auf unsere Kunden eine eigenverantwortliche Challenge: sie haben drei Wochen Zeit diese Rezepte @home nachzumachen und uns ein Beweisfoto davon zu schicken. ?

Update 1 Juni 2020:

Wir starten mit dem Thema im Juni! Body: mehr Gemüse essen & Mind: das innere Gleichgewicht mit Hilfe von Bewegung finden! Es gibt dazu zwei Challenges! Bist du dabei?

  • Versucht, jeden zweiten Wochentag, früh morgens nach dem Aufstehen, eins der fünf Body&Mind-Workouts (aus unserer App) zu machen;
  • Befüllt an Wochentagen 1/2 Teller (Lunch / Dinner) mit Gemüse, Salat und wenn ihr wollt ein bisschen Obst (200-400g pro Mahlzeit). 

Update 29. Mai 2020:

Update from Sabine ?? Erinnerung YHC-Fragebogen ? Ankündigung Fitnesstest ?? leckeres, gesundes Rezept für eine vegane Kürbis-Lasagne ?Sunday-Inspiration??

Wir weisen unsere Mitglieder nochmals darauf hin, den YHC-Kundenfeedback-Fragebogen in naher Zukunft zu beantworten, denn jede einzelne Meinung unserer Kunden zählt.

Da unsere Mitglieder mit uns seit 12 Wochen ohne Unterbrechung und kontinuierlich, erfolgreich mit uns trainieren, nutzen wir die Chance und bieten unseren Kunden die Möglichkeit an, ihre Erfolge durch einen Fitnesstest messbar zu machen. Diesen haben wir auf die Durchführung von zu Hause aus angepasst.

Passend zum allmählichen Sommeranfang darf ein leckeres, gesundes Rezept natürlich nicht fehlen. Es handelt sich um eine vegane Kürbis-Lasagne, die sich perfekt für laue Sommernächte im Umkreis der Liebsten eignet.

Update 25. Mai:

EXTRA-Update from Sabine ??Wir hören auf unsere Kunden! ?️ Kundenfragebogen?

Wir können diese Woche eine besondere Nachricht mit unseren Kunden teilen: In 10 Jahren, seit der Gründung von Your Health Coach, ist es noch nicht vorgekommen, dass alle Kunden kontinuierlich und ohne Unterbrechung jede Woche mit uns trainiert haben – wir haben es zusammen geschafft und das über einen erstaunlichen Zeitraum von 12 Wochen! Jeder hat nicht nur mindestens einmal in der Woche erfolgreich sein Training mit uns absolviert, sondern im Schnitt sogar unglaubliche dreimal pro Woche! Danke!

Wir hören zu! Deshalb möchten wir wissen, wie es unseren Mitgliedern gerade geht und auch wie sie sich Ihre Zukunft mit uns weiterhin vorstellen. Wir bitten unsere Kunden, sich kurz die Zeit zu nehmen und einen YHC-Feedback-Fragebogen zu beantworten, da ihre ehrliche Meinung äußerst wichtig für unsere weitere Vorgehensweise ist.

Update 22. Mai:

Update from Sabine ?? Erfahrungsbericht Live-Online-Mitarbeiter-Workouts ??‍???‍? Letzter Tag des Kleingeräte-Sales

Das oberste Ziel von Your Health Coach ist es, nachhaltig die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden zu fördern und zu optimieren. Unser Motto lautet: bewusst, gesund, glücklich.  Deswegen durften seit dem 16. März auch die Familienmitglieder im Personal-Training und im Free-Workout am Sonntag mittrainieren. Im April ging es dann weiter mit den Mitarbeitern der Firma von einem unserer Stammkunden!

Wir konnten bereits erste Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit großen Firmen sammeln. Die Angestellten trainieren seither online mehrmals wöchentlich und regelmäßig mit uns zusammen. Das gemeinsame Workout transformiert und stellt nicht nur eine tolle Abwechslung zum Arbeitsleben @Home dar, sondern stärkt auch gleichzeitig das Zusammengehörigkeitsgefühl und erhöht die Stimmung und Produktivität der Mitarbeiter – denn: sie sehen, dass sich ihr Unternehmen um ihr Wohlbefinden sorgt und bemüht! Wir freuen uns daher über weitere Firmenkunden!

Gratis-Probe-Training-Online-Workout-Your-Health-Coach-Sabine-Heijman-Live-Online-Training
https://www.yourhealthcoach.de/online-personal-trainer-gratis-workout/

Update 20. Mai:

Update from Sabine ?? Free-Workouts Summary? Enjoy?&?but stay on track!

Wir möchten unseren Kunden stets gute Möglichkeiten bieten, von zu Hause aus zu trainieren. Deshalb liefern unseren Mitgliedern heute eine Zusammenfassung aller bisher stattgefundenen Sunday-Free-Workouts – so haben sie diese immer zur Hand und können sich @home auspowern.

Wir können immer mehr normalen Alltagsunternehmungen nachgehen –Grillen mit Freunden und Familie sowie der Besuch in Biergärten bleiben da nicht außen vor. Damit geht natürlich das Risiko einher, dass gewisse Versuchungen, wie das ein oder andere Bier, vielleicht auch ein Gläschen Wein zum Problem werden können. Wir informieren unsere Kunden über die Art und Weise, wie Alkohol zum Hindernis für weitere Abnehmerfolge sowie der körperlichen Fitness werden kann und motivieren sie, diese Gefahr zu erkennen und einzuschränken. So werden sie weiterhin tolle Resultate erzielen und können ihr bestes in unseren Online-Trainings geben!

Quelle: Fet.ev

Update 15. Mai:

Update from Sabine ?? Angebot -50% ? Fact-Sheet❗Antikörpertest ?Online Training in den Ferien ??

Um unseren Kunden weiterhin optimale Möglichkeiten zu bieten, erfolgreich @home zu trainieren und ihr Immunsystem zu stärken, bieten wir 1. Trainingsequiment und 2. Produkte von „Your Superfoods“ sowie 3. „Ringana“ mit 50% Discount an.

Da sich der nächste Brückentag als auch die Pfingst- und Sommerferien weiter nähern, ist es sehr wichtig für uns, gut vorauszuplanen. Uns ist bewusst, dass mit den voranschreitenden Grenzlockerungen immer mehr Menschen, darunter auch unsere Mitglieder, die Chance nutzen werden, um zu verreisen. Eine gute Kommunikation mit unseren Kunden hilft uns, uns vorzeitig auf ihre Bedürfnisse einzustellen. Das führt uns ebenso zu der Überlegung, unser Sonntags-Free-Workout auf einen anderen Wochentag zu verlegen, da Wochenendtrips immer beliebter werden.

Von der Firma Lykon (Partner) haben wir Auskunft über Antikörpertests (Covid-19) bekommen, die sie herstellen. Diese Informationen wollen wir unseren Kunden nicht vorenthalten und stellen für Interessierte einen Websitelink zur Verfügung.

Stay Fit – Eat Clean!

Update 8. Mai:

Update from Sabine ?? Snack Bananenbrot ?Challenge Koordination & Balance ?‍♂️

Um fit in den Mai zu starten, gibt es eine Koordinations- und Balance-Challenge für unsere Mitglieder und ein leckeres Rezept für ein gesundes Bananenbrot.

Update 1. Mai:

Update from Sabine ?? Abnehmen macht Spass!?– Mai Monatsthema „Koordination??‍♀️und Balance intensiv“ ?

Sieben unserer Kunden haben besonders großartige Leistungen bezüglich ihrer Fitness und ihres Gewichts erzielt und das Starter-YHC-Change-Programm, über drei Monate, off- und online mehr als erfolgreich absolviert! Wir danken allen unseren Kunden für die tolle Zusammenarbeit.

Update 24. April:

Update from Sabine ?? Danke?: Über 400 Online-Trainings – ?LIVE – mit Euch & Your Health Coach ?Breakfast-Bar ?am Sontag 26.4.2020! 

Seit dem 16. März haben wir erfolgreich über 400 Online-Live-Trainings durchgeführt! Neu in unserem Programm ist die Your-Health-Coach-Breakfast-Bar.

Wir tauschen uns mit unseren Mitgliedern in einer gemütlichen Frühstücksrunde über alltägliche Neuigkeiten aus und stellen das ersehnte Face-to-Feeling wieder her.

Als Dank für das tolle Teamwork zwischen unseren Kunden und uns gibt‘s ein kleines Geschenk: einen Halter für Smartphone oder Tablet, der das Gerät unserer Kunden perfekt platziert, um für ein optimales Online-Training zu sorgen – jeder sollte seinen Briefkasten ab sofort im Auge behalten.

Update 17. April:

Update from Sabine ?? & Immune System Boost???: Wochenplan – Rezepte – Einkaufsliste -> Start am Montag 20.4.2020! 

Ein großes DANKE an alle unsere Kunden: für die Motivation, das Durchhaltevermögen und das Vertrauen. Seit 5 Wochen schon trainieren wir mit fast allen erfolgreich online! Wir unterstützen unsere Kunden dabei, die vorhandene Zeit zu nutzen und sich noch intensiver mit ihrer Ernährung beschäftigen.

Aus diesem Grund stellen wir einen kostenlosen Wochenplan mit leckeren und gesunden Rezepten zur Verfügung. Zusammen werden werden fitter, stärker und glücklicher aus Corona-Krise heraustreten!

Update 11. April:

Wir halten mit großem Erfolg die Mitarbeiter der Firma eines unserer Kunden über Online-Live-Trainings fit, denn: wir wissen, dass vor allem die Arbeit von zu Hause aus, zumeist an einem nicht ergonomischen Arbeitsplatz, eine sehr anstrengende Tätigkeit darstellt.

Wir wollen dem entgegenwirken und die Gesundheit von Firmenmitarbeitern fördern!

Update 8. April:

?Wir hören auf dich: ? #stayhome Umfrage? bis 10.4.2020 & Gesunde, vegane Oster Leckereien???!

Wir wollen unseren Kunden bestmöglich zur Seite stehen und unsere Möglichkeiten und Strategien stetig verbessern. Daher findet eine kleine Umfrage an unsere Mitglieder statt.

Zudem haben unsere Kunden und deren Familien haben die Möglichkeit, am Ostersonntag an einer Free- Challenge teilzunehmen und zwei leckere, gesunde Osterrezepte nachzumachen.

Update 1. April:

Update von Sabine ??  & Bist du schon Live ??‍♀️dabei? 

Aufgrund der anhaltenden Krise werden die Monate April und Mai komplett online stattfinden. Die Teilnehmeranzahl unserer Minigroups erhöhen wir von vier auf sieben Personen, um unseren Mitgliedern bessere Uhrzeiten für ihr Training ermöglichen zu können. Für unsere Cardio- und Bailine-EMS-Kunden haben wir Lösungen parat, da sie aufgrund der Online-Umstellung gute Alternativen benötigen.

Um unseren Mitgliedern weiterhin optimale Möglichkeiten zu bieten, stellen wir eine ganze Reihe an unterschiedlichen @Home-Workouts sowie eine Bodyweight- Training-Challenge zur Verfügung.

Update 23. März:

Update von Sabine ?? Go Live!!! Umstellung auf LIVE Online Training und nur das Beste für Euch!

95% unserer Kunden sind online und es läuft! Das erste erfolgreiche Free-Workout am Sonntag sowie viele persönliche Einführungsgespräche haben wir gemeistert! Live-Online-Training bringt viele Vorteile mit sich: Mehr YHC, mehr Fokus und mehr Flexibilität, bei gleicher Qualität mit weniger Ablenkung und Zeitersparnis.

Ab sofort bieten wir unseren Mitgliedern ein weiteres Free- Workout und ein individuelles 15-Minuten-Gespräch, für weitere Abstimmungen, an. Außerdem gibt es die Möglichkeit, eins der zwei kostenfreien Coachingcalls pro Woche wahrzunehmen.

Um weiterhin ein optimales Training sicherzustellen, bitten wir unsere Mitglieder, uns mitzuteilen, welches Workout-Equipment sie zu Hause haben und stellen einige Empfehlungen für weitere Trainingtools und eine optimale Live-Übertagung zur Verfügung. Wir stellen unseren Mitgliedern hilfreiche Tipps für ein gelungenes online Training zur Verfügung,

Update 19. März:

Unsere erste erfolgreiche Woche mit Online-Tainings und -Coachings ist geschafft! Wir laden alle Kunden, die bis jetzt noch nicht online sind, herzlich ein, mit an Bord zu kommen – wir kümmern uns um unsere Mitglieder und schaffen es gemeinsam, die Krise zu bewältigen!

In den nächsten Wochen wird jeden Sonntag-Morgen ein 30 minutes Free-Workout für unsere Kunden und deren Familienmitglieder stattfinden.

Update 15. März:

Wir haben aufgrund gesetzlicher Hygienemaßnahmen die Entscheidung gefällt, unser Münchner-Studio bis auf Weiteres zu schließen, denn das Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Kunden haben höchste Priorität – alle Termine finden ab jetzt online, mithilfe von Zoom statt. Für unsere Community gibt es ein gesundes, immune-boosting Rezept: Plantbased Buddha Bowl.

Update 14. März:

Kunden, die sich vor kurzem in einem Risikogebiet aufgehalten haben, werden nach den Anweisungen von Jens Spahn gebeten, vorerst von zu Hause aus zu trainieren und das Studio nicht zu besuchen.

Wir stellen unseren Mitgliedern hilfreiche Do‘s and Dont‘s zur Verfügung, mit welchen sie ihr Immunsystem jetzt stärken können (Regelmäßiges Training, gesunde Ernährung, Intermittierendes Fasten, Stressreduzierung, Schlaf, Vitamin D).

Update 13. März:

Update von Sabine ??☝?Achtung! ☝?Coronavirus?Statement Your Health Coach Studio ??

Corona wird immer präsenter in unserem Alltag, deshalb müssen wir in unserem Studio neue Hygienemaßnahmen ergreifen. In der Pressekonferenz am 12. März gab Angela Merkel bekannt, am 16. März weitere Angaben zu Corona zu liefern, da weitere Schritte beabsichtigt sind.

Vorerst haben wir noch geöffnet, jedoch ist geplant, das Studio bald für einen befristeten Zeitraum zu schließen. Wir fangen an, uns auf eine Onlinebetreuung umzustellen und unsere Mitglieder vermehrt online über Zoom zu betreuen, um die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten.

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER