UPGRADE YOUR

Upgrade your Weight Loss in 1,2,3,4

Tipps für einen effektiven und nachhaltigen Gewichtsverlust!

Ich möchte dir dabei helfen, mit 4 Tipps effektiv und nachhaltig Gewicht zu verlieren – Upgrade your Weight Loss in 1,2,3,4: 👇

1. ⬇️ Reduce a little – Nächstes Mal, wenn du kochst, verwende nur die Hälfte des Öls oder reduziere die Menge der Beilagensoße. Du wirst kaum einen Geschmacksverlust bemerken. Was du aber verlieren wirst, sind übermäßige Kalorien!

2. 🏃‍♀️ Move – Bewegung ist essenziell für einen funktionierenden und anhaltenden Gewichtsverlust. Erhöhe deine Bewegungsrate in deinem Alltag: Nimm die Treppe, gehe zu Fuß oder fahre Fahrrad, statt das Auto zu nehmen. Außerdem kannst du mit Smartphone-Tools deine Schritte zählen; das motiviert zusätzlich!

3. 👫 Social Support – Wenn du das Gefühl hast, deinen Gewichtsverlustplan nicht alleine bewältigen zu können, dann suche dir jemanden mit dem gleichen Ziel. Tut euch zusammen und unterstützt euch gegenseitig, um am Ball zu bleiben!

4. 🔎 Tracking – oft haben wir keinen Überblick über das, was wir am Tag zu uns nehmen. Notiere dir mithilfe einer App oder eines Tagebuchs, was und wann du isst. Vergiss nicht, auch die Getränke zu notieren. Nach spätestens 2 Wochen wirst du genau erkennen, woher die zusätzlichen Kalorien (und damit Kilos) herkommen.

Ich liebe es, Fahrrad zu fahren! Und du?

Sabine

#health #coach #healthylifestyle #weightloss

Möchtest du auch physisch und mental fit sein und dich in deinem Körper und Leben rundum zufrieden und wohl fühlen?

Follow us on Instagram

Get a healthy mailbox!

Sweet Spot Sunday:

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Follow us on social media and more:

Terms, Imprint, Policies

info@yourhealthcoach.de