5 HEALTHY HABITS

Gesund und lecker abnehmen mit Spargel!

For a Lifestyle mit easy healthy Habits!

Aufgepasst: Heute erwarten dich 4 leckere vegetarisch/vegane Rezepte aus meinem Programm „yourhealthcoach.club“ – für dich zum Nachkochen!

So kannst du mit Spargel bis Ostern abnehmen:

🙌 06:00 Uhr Wake-Up-Refresher: 500ml lauwarmes Wasser mit 1 TL Flohsamen, 1 EL Apfelessig und dem Saft einer Zitrone. Tipp: Manchmal füge ich 1 EL MCT-Öl meinem schwarzen Kaffee hinzu, wenn ich mein Frühstück auslassen möchte/muss.

🙌 09:00 – 9:30 Uhr Frühstück: Ich beginne meinen Tag gerne mit einem großen Super Green oder Beeren Smoothie (vor allem in den wärmeren Monaten).

🙌 12:00 – 12:30 Uhr Mittagessen: Zum Mittagessen mache ich mir immer einen großen Salat mit allem (grünes Gemüse und Hülsenfrüchte), was ich zu Hause habe. Ich liebe die Kombination aus Römersalat oder Baby-Spinat, braunem Reis oder Quinoa, Zucchini, Tomaten und Linsen mit einem Avocado- oder Senf-Dressing.

🙌 15:30 – 16:00 Uhr Snack: Wenn es um Snacks geht, bin ich nicht sehr kompliziert. Normalerweise sind es nur frische Früchte / Rohkost. Eine goldene Milch tut auch gut!

🙌 18:30 – 19:00 Uhr Abendessen: Zum Abendessen mache ich mir gerne gebratenes Gemüse wie Süßkartoffeln, Kürbis, Fenchel, Karotten, Rosenkohl und Zucchini, Hummus oder Avocado-Dip und Salat als Beilage. Kommende Woche bereite ich abends die Spargelrezepte zu – Mit seinem hohen Wassergehalt ist Spargel der ideale Sattmacher und pusht auch die Fettverbrennung. Der Grund: Die Fruchtsäuren, Vitamine, Mineralstoffe und sekundären Pflanzenstoffe des Spargels aktivieren den Stoffwechsel und fördern die Fettoxidation.

Hier findet ihr die Spargel-Rezepte!

👀 Wie findest du die Rezepte? Let me know!

Sabine

#health #coach #healthylifestyle #recipes #spargel

Die Qualität deiner Vitalität bestimmt, wie du aussiehst, dich fühlst und wie leistungsfähig du bist.

 

Ich bin hier, um dir dabei zu helfen:

Follow me on Instagram

KURZLINKS

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Quick-Scan

 

NEWSLETTER

SCHLANK, FIT und STARK – auch nach deinem 45. Lebensjahr.

Download mein gratis E-Book „9-mal schlanker, fitter, stärker“

 

GRATIS

9-ways-to-master

Tipps ansehen

FOLGE MIR HIER