Unkategorisiert

How I stay motivated

For a Healthy Lifestyle for Longevity!

💡 Viele Kunden fragen mich, wie bleibst du motiviert?

Zuallererst habe ich in meinem Leben lernen müssen, mich zu lieben – und das ist der erste Schritt.

🤲 Selbstakzeptanz und -liebe. Ich bin gut genug. Ich lebe in Balance und gehe proaktiv und optimistisch die Challenges in meinem Leben an! Es gibt keine „Short Cuts“ und ich will mich mein Leben lang fit und happy mit mir fühlen, sodass ich das Leben mit mir und mit anderen optimal genießen kann.

Deswegen habe ich entschieden, immer gut für mich zu sorgen. Ich möchte mich attraktiv und fit fühlen und ein gesundes Gewicht haben sowie voller Energie sein; Mein Körper, mein Geist und meine Seele pflegen und Gesellschaft, Gesundheitswesen und Umwelt nicht belasten – das empfinde ich als meine Verantwortung.

💪 Und das ist meine Motivation, zufrieden und happy zu sein, solange ich auf dieser Welt bin.

Was ist deine Vision? Let me know und liebe Grüße

Sabine

#health #coach #healthylifestyle #motivation

Du fühlst dich auch am Lenkrad deines Autos wohler, als daneben zu sitzen!

 

Ich lehre dich gezielt, zu deiner besten Version zu werden:

Follow me on Instagram

Kurzlinks

 Home
 Kontakt
 Blog
 Mitglieder

Newsletter mit Tipps

die dein Lebensglück maximieren!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Folge mir in sozialen Medien & mehr