TESTIMONIALS

Impressed by stunning energy!

Mit Your Health Coach habe ich mein Selbstbewusstsein bekommen, ich weiß was mich glücklich macht und dazu habe ich eine starke Basis aufgebaut – eine Ernährungsweise und eine Fitness, die mir von innen & aussen gut tun!

Was war deine größte Herausforderung, als du beschlossen hast, mit Sabine Heijman / YHC zu arbeiten?
Zu scheitern, meine Ziele nicht erreichen zu können, nicht Konsequent genug zu sein, mich Sabine zu öffnen und ihr alles anzuvertrauen.

Was waren 3 Dinge, die du bei meinem Coaching am Nützlichsten fandest?

  1. Dass Du Dir alles offen angehört hast ohne mir das Gefühl zu geben es komisch zu finden.
  2. Dein glückliche, liebevolle & extrem motivierende Persönlichkeit & Dein Vertrauen.
  3. Dein Lob auch n’ur’ bei kleinen Erfolgen und Deinen Wahnsinnige Freude für meinen Erfolg!

Was würdest du einem Freund sagen, der in Erwägung zog mit mir zu arbeiten?
Ich habe noch nie so einen ehrlichen, fröhlichen Menschen kennengelernt, bei ihr bist Du da am Besten aufgehoben Dich selbst herauszufordern & Frieden mit Dir selbst zu finden.

Haben Sie in der Vergangenheit andere ähnliche Lösungen ausprobiert?
Beim Essen habe ich viele Dinge ausprobiert, nicht hat so geholfen wie Sabines Ernährungsberatung und -pläne. Bei Sport habe ich es auf eigenen Wegen wie Fitnessstudio versucht, aber habe es nie durchgezogen.Jetzt sportle ich schmerzfrei 5 mal die Woche 😉

Was macht mich anders als Andere, die du versucht hast?
Du beurteilst einen niemals, Du schenkst einen sofort Dein volles Vertrauen und Du gibst einen das Gefühl wunderschön zu sein egal wie man aussieht.

Kannst du an ein bestimmtes Beispiel denken, bei dem ich deine Erwartungen übertroffen habe?
Als ich dass erste Mal unter die 80 kg kam hast du meine Erwartungen komplett übertroffen. Du hast Gänsehaut bekommen und hattest Tränen in den Augen vor Freude, ein Moment den ich nie vergessen würde.

Was war ein großer “Aha!” Moment, den du bei der Arbeit mit mir erlebt hast?
Als ich endlich durch Dich verstanden habe was gesundes Essen bedeutet und dauerhafter Sport sich auszahlt und vor allem Spaß macht!

Was sind unerwartete Nebenleistungen durch die Arbeit mit mir?
Der Aufbau einen engen Freundschaft!

Paula Hinderer, 21

The quality of your health and wellbeing determines how you look, feel and perform.

 

I’m here to help you so that:

Follow me on Instagram

NEWSLETTER

SLIM, FIT and STRONG after the age of 45

Download my free E-Book “9 Ways to Improve Your Metabolism

FREE TIPS

9-ways-to-master

Download Tips

FOLLOW ME HERE